Another Gottheit 2 Juli 2006 #1 Weiss jetzt nich wohin das passt aber ich will ne Seite über Ragnarok machen allerdings find ich niergends Pics von monster usw. wie man sie auf Fanseiten sieht. Brauche hilfe p.s wie gesagt wusste nich in welhen Bereich das gehört.
Weiss jetzt nich wohin das passt aber ich will ne Seite über Ragnarok machen allerdings find ich niergends Pics von monster usw. wie man sie auf Fanseiten sieht. Brauche hilfe p.s wie gesagt wusste nich in welhen Bereich das gehört.
Manox the Death Seraph Otaku Veteran 3 Juli 2006 #2 Also, bin ja noch nicht lange hier, aber ich glaub das es in den Bereich Bilder gehört, da du ja Bilder für deine selbstgemachte Seite suchst. Hast du schon im Board nach Bilder zu Ragnarok gesucht?
Also, bin ja noch nicht lange hier, aber ich glaub das es in den Bereich Bilder gehört, da du ja Bilder für deine selbstgemachte Seite suchst. Hast du schon im Board nach Bilder zu Ragnarok gesucht?
Janoko Phöser Engel VIP 3 Juli 2006 #3 auch wens falscher bereich ist... wer suchet der findet: wen mehr willst sag bescheid...
Another Gottheit 3 Juli 2006 #4 wenn ich nich mehr wollte hätte ich den tread nich gemacht :D aha thx