oni9b Novize 18 April 2012 #1 Hallo, ich suche die *vollständigen*, neuen Artbooks "Pieces 8 - Wild Wet West" und "W.Tails Cat 1" von Masamune Shirow. Hat das jemand? Hier ein paar Beispielbilder: Zuletzt bearbeitet: 18 April 2012
Hallo, ich suche die *vollständigen*, neuen Artbooks "Pieces 8 - Wild Wet West" und "W.Tails Cat 1" von Masamune Shirow. Hat das jemand? Hier ein paar Beispielbilder:
oni9b Novize 18 April 2012 #3 muTe schrieb: guckst du hier oder hier Zum Vergrößern anklicken.... Danke, 'e-hentai' ist nur ein Preview den ich schon gesehen habe - 'snakaku' hat nur alte Artbooks und nicht die gewünschten neuen. Sind außerdem nicht die vollständigen Posterbooks (hab ich im OP ergänzt). Zuletzt bearbeitet: 18 April 2012
muTe schrieb: guckst du hier oder hier Zum Vergrößern anklicken.... Danke, 'e-hentai' ist nur ein Preview den ich schon gesehen habe - 'snakaku' hat nur alte Artbooks und nicht die gewünschten neuen. Sind außerdem nicht die vollständigen Posterbooks (hab ich im OP ergänzt).
oni9b Novize 22 April 2012 #4 Habe "Pieces 8 - Wild Wet West" auf exhentai gefunden, suche aber immer noch "W-Tails" Zuletzt bearbeitet: 23 April 2012