Suche programm um dvds zu brennen

ibrahim

Ordensbruder
Suche ein Programm mit dem man Dvds brennen kann... hatte dvd shrink abba ds hab ich nich so richtig verstanden... wenn ds ds einfachste programm is könntet ihr mir eine paar tipps geben was ich alles klicken muss um eine dvd zu brennen?????:megane::wakuwaku:

f4ith

VIP
VIP
Suche ein Programm mit dem man Dvds brennen kann... hatte dvd shrink abba ds hab ich nich so richtig verstanden... wenn ds ds einfachste programm is könntet ihr mir eine paar tipps geben was ich alles klicken muss um eine dvd zu brennen?????:megane::wakuwaku:
CloneDVD2 in verbindung mit AnyDVD. AnyDVD installieren, DVD ins Laufwerk und dann CloneDVD starten, das Programm ist selbsterklärend, einfacher gehts nicht.

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
CloneDVD mit AnyDVD ist klasse damit kann man sich "Original"Kopien von DVD-Videos machen, aber wenn du eine Kopie einer DVD-9 (8,5 GB) machst erstelle es dir zuerst als Image (*.iso) anschließend lege das Image in DaemonTools oder Alcohol 120% und brenne das ganze auf eine DVD+R DL als Direktkopie mit deinem normalen Brennprogramm (in den meisten Fällen dürfte das Nero sein)

ps: weiß nicht ob CloneDVD zum kopieren von geschützten SpieleDVD tauglich ist

Oben