Suche Rapidshare Link Kopierer

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Nabend

Ich suche ein tool mit welchem ich die links von einer geöffneten seite kopieren kann.

z.B öffne ich einen rapidshare tab und das kleine toolchen kopiert dann den rs link in ne txt datei anderes(alle welche mit www.rapidshare.com/was-auch-immer.rar beginnen, am besten .de und .com)

das erspart das ctrl+c & ctrl+v geklicke :)

falls jemand sowas besitzt würd ich mich freun wen derjenige dies uppt oder mir die quelle schickt

mfg no.believe

p.s hoffe bin hier richtig für freeware tools

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
richtig.
du kannst aber auch einfach die ganze Seite kopieren und in den Linksammler vom jdownloader einfügen.
Der sucht sich dann automatisch die rapidshare-links raus und du kannst sofort anfangen die Sachen runter zu laden.

Ist echt praktisch.
und falls du keinen Premium-Account hast, kann jdownloader auch noch automatisch einen Reconnect machen um die Wartezeit zu umgehen.

epa

Ordensbruder
richtig.
du kannst aber auch einfach die ganze Seite kopieren und in den Linksammler vom jdownloader einfügen.
Der sucht sich dann automatisch die rapidshare-links raus und du kannst sofort anfangen die Sachen runter zu laden.

Ist echt praktisch.
und falls du keinen Premium-Account hast, kann jdownloader auch noch automatisch einen Reconnect machen um die Wartezeit zu umgehen.

Finde auch JDONLOADER ist das beste, unterstützt auch nicht nur RS sondern (fast?) alle oneclick Hoster. lädt Container und speichert alle links automatisch im linksammler lohnt auf jeden fall sich runterzualden(freeware)

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
leider benutz ich derzeit cryptload und bin ganz zufrieden 'mit

dachte an sowas(hab was schnell gemacht):

p.s hab link gopher und jdownloader ausprobiert die beiden tools besitz ich jedoch schon in anderer form

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
da du FireFox benutzt gibt es da ein Tolles addon.
Das gibts hier:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/934

Damit kannst du die Links aller offnenen Tabs kopieren.
Also jeden Download in einem neuen Fenster öffnen und dann das Programm benutzen.

Vorher musst du noch ein paar einstellungen verändern:

jetzt mach in irgendeinem Tab rechte Maustaste und dann "Copy All URLs" und dann Copy.
Oder Benutze den Shortcut STRG+ALT+C

Jetzt kannst du alle Links auf einmal in Cryptload aus deiner Zwischenablage laden.
Habs grad ausprobiert. Funktioniert sehr gut.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
@C00Lzero

jap funktioniert einwandfrei wenn gar perfekt :D
danke dir für die tolle hilfe :>

@Templar Knight

nicht ganz
bei der chronik/history kann man nur eines anwählen bei mir jedenfalls so und das ziel ist es ein haufen links zu kopieren

danke trotzdem :P

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@Templar Knight

nicht ganz
bei der chronik/history kann man nur eines anwählen bei mir jedenfalls so und das ziel ist es ein haufen links zu kopieren

danke trotzdem :P[/QUOTE]

Du könntest die History aus der passenden Datei kopieren. Allerdings ist das nicht so ganz simpel.

Ich freu mich dir helfen zu können. & ich helf immer gern

Zuletzt bearbeitet:

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
wird dann nicht die ganze history kopiert?
hab nähmlich die angewohnheit die history nicht zu löschen da ich dann immer auf ältere vergessene seiten zurückgreifen kann .

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
richtig,
deswegen hab ich ja auch gesagt, dass das nicht so einfach ist.
Du musst nicht nur die Datei finden, sondern dir dann auch noch die URLs raussuchen. und da stehen ja auch die Titel mit drin.
Also viel Arbeit.

Templar Knight

Gesperrt
in der sidebar history kann man nur einzeln kopieren, ja. ich meinte die datei, danke zero. aber warum kompliziert? du hast doch gesagt das du wenn du af sj's bist alle links nacheinander öffnest. dann gehst du in die datei und kopierst die letzten einträge. oder wenn was zeit dazwischen liegt dann strg+a --> strg+c und lass dein dlm aussortieren.

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hmm,
das ist richtig, aber du musst vorher deine History leeren.
Das Addon für Firefox macht das von selbst.

Einfach tabs öffnen und dann kopiert das Tool die URLs der offenen Tabs.

Der sucht die URLs nicht von der Histroy sondern von den offnene Tabs.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

oh, sry, hab den 2. Teil deines Posts überlesen.

du hast natürlich recht. So geht das auch.
Aber er hat gesagt, dass er jdownloader nicht benutzen möchte.
Und Cryptload kann das nicht.

Also warum die Datei suchen und umständlich die Titel rausnehmen, wenn es auch mit dem Tool klappt.

Zuletzt bearbeitet:

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
jop .-

danke euch für die heitere diskussion :) wenn aber alles geklährt is bitte ich einen antrag der schliessung :)

mfg no.believe

Oben