[Suche] Suche RPG-Maker Game

Sivertop

Gläubiger
Hallo ihr lieben.

Ich habe vorgestern ein Spiel entdeckt was sich Dungeons&Prisoners nennt.

Mir hat das wirklich gut gefallen allein schon wegen der Szenen vom Sex da dies nicht einfach nur Bilder hingeklatscht hat sondern auch Animationen.. diejenigen die es gespielt haben werden wissen was ich meine..

Aufjedenfall suche ich spiele die das selbe system haben..wo nicht einfach nur Bilder kommen sondern Animationen (mir egal ob es nun hightech animationen sind oder einfach aber gut gehaltene wie bei Dungeons&Prisoners) wenn möglich eben RPG Spiele da man bei diesen auch mal was machen kann (kämpfen, interaktive story, usw.)

Leider ist die Story ziemlich kurz bei Dungeons&Prisoners 3.06 (ist glaub die demo) und man kann dann nurnoch monster klatschen was halt dann nurnoch eintönig wird. Weis leider nicht ob es schon das Fullgame gibt in Englisch.

Twyler

Novize
Hallo Sivertop

Dungeons&Prisoners ist in der Tat voerst ein Demo. Das liegt aber daran, weil das Spiel noch in Entwicklung ist. Der Entwickler gibt ständig Updates raus, wenn er etwas neues hinzugefügt hat, sodass jeder das Spiel relativ live mittesten kann. Ob das Spiel später, wenn es fertig gestellt ist, noch immer kostenlos bleibt oder zum Verkauf anstehen wird, weiß ich leider nicht. (Ich habe das Spiel auch angespielt. Was mich überrascht hat, ist die große Anzahl an Key Commands, und ihre Unterschiedlichkeit zu normalen Key Commands, die der Entwickler eingebaut hat. Etwas verwirrend am Anfang, muss ich gestehen).

Liste (update ich nach und nach)
- Legend of Queen Opala 1
- Legend of Queen Opala 2 (Story 1-3)
- Legend of Queen Opala - Origins (noch in Entwicklung)
- Nacked Order (V1.2 auf japanisch, aber eine relativ kompatible Komplettübersetzung gibt es bereits für Version 1.05)

Zuletzt bearbeitet:

Sivertop

Gläubiger
legend of queen opala kenn ich leider bereits (den 2ten teil hab ich nie zuende gespielt werd ich aber nochmal nachholen... war eig ganz gut der vorschlag wundert mich nicht :P

Nacked Order werd ich mir mal anschauen hab ich noch nie was von gehört.

DAnke dir schonmal hoffe auf mehr vorschläge :)

Twyler

Novize
Naked Order ist auch mehr ein Fun RPG Spiel. Eine Art Adventure und hat weniger mit Kampf zu tun. Unter dem Genre RPG Maker Hentai ist es leider schwer, viele RPG Hentai Kampfstory Varianten zu finden. Aber wenn du offen bist, kannst du ja auch Varianten wie Naked Order testen, vllt gefallen sie dir ja. AUf jeden Fall ist das Spiel relativ spaßig.

Oben