Suche scat special oder scat SS

moments4

Novize
Suche seit langem schon Ähnliches wie Namio, oder besser wo mama und Tante die kleinen mal richtig rannimmt. Bis auf Namio sind full colors oder portrai pics echt rar wie ich finde oder suche ich einfach falsch?
Suche keine reinen comics, die sind mir zu verworren
EIn zwei Sachen hab ich mal in 3d gefunden, aber wie ich finde ist das ganze thema rar gestreut, schade eigentlich

Hat jemand Ideen oder ist das genre generell so selten
Wie gesagt suche weniger lange Stories oder comics eher portrais wie von Namio

:megane:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Bitte passe deinen Titel an... der hat kaum etwas damit zu tun was du wirklich suchst.
Namio harukawa hat nichts mit Scat zu tun, das ist reines Face sitting.
Deine beschreibung trifft eher zu Femdom, Straight Shota zu.
 

moments4

Novize
Tut mir leid aber damit liegst du völlig falsch, auch wenn die Mehrzahl seiner Werke Face sitting ist, so hat er doch ein große Anzahl scat dabei, ich stehe gern für den Beweis gerade!!!
Und ich meinte vielmehr, dass mir die Rollenverteilung wie bei Namio gut gefällt. Hauptthread ist, dass ich scat Werke suche, "wo mama und Tante die kleinen mal richtig rannimmt." oder "full colors oder portrai pics" in denen die Lady die regie übernimmt

Hoffe man weiß jetzt was ich meine
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja dann lad mal ein paar hoch...
so das ich mich auch Überzeugen kann von Namio Harukawa Scat Werken.


EDIT:
Ich weiss auch net was du in 3D gesehen hast und was du darunter verstehst.
Gibt aber einige dieser kurzen Clips. Da sind einige seiner Portrait in Bewegung gesetzt worden.
Die Clips dauern aber nur 15-20 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

moments4

Novize
okay, bin dabei, wo genau soll ich die denn hochladen?

und ich meinte nicht , dass ich namio in 3d suche, ich meinte ich suche allgemein scat shota in wallpaer oder full color format, 3d oder im stil von namio (einige aus diesen drei genres habe ich schon gesehen, aber eher selten, daher suche ich diese), also keine diffusen drawings, wo ich eine seiten mit 10 scenen haben, sondern portrais oder ähnliches

namio biete ich gern als scat an, muss nur noch rausfinden wo der richtige upload ort ist (Scat)...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Scat= Alternativ
Also Alternativ Bereich.
Annmo kann ich dir empfehlen. Da gibt es auch einzelne Bilder, auch wenn das meiste in einer Story verpackt wurde.
Aber wenn du die Einzelnen Kapitelbilder nimmst kommt man bei Annmo auch auf ne gute Stückzahl.
 

moments4

Novize
Namio SCAT

Ich denke ich besitze die komplette Sammlung von Namio, auch wenn ich hin und wieder überrascht werde:-P have fun:wakuwaku:

Biete diese Sammlung ca. 300pics oder mehr :-D (Femdom, Piss, Scat, Torture, Group) gern im Tausch ( pics sind dann größer, entsprechend meiner geposteten Suche

Have Fun
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wenn du etwas Anbieten willst, dann darfst du das gerne machen...
Aber hier will ich keine Tauscherei haben.
Du kannst dich hier bei Suche Alternativ gerne austoben und das Angebot machen.
Wenn jemand darauf einspringt schön und gut, dann könnt ihr das auch per PN klären.

Aber sonst will ich das hier nicht haben.
 

moments4

Novize
alles klar, ich weiß bescheid. danke für den tipp, annmo klingt interessant :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben