Suche School Rumble in Englisch

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hi,

Ich suche momentan ein School Rumble H-Game in Englisch auch fan Übersetzungen wären mir recht. Ich hab bisher nur ein paar School Rumble games hier im Woh gefunden aber die waren soweit alle japanisch bzw. es gab keine Infos, welche Sprache sie haben. Deshalb wollte ich wissen ob es ein School Rumble game auf Englisch gibt.
 

Vjuchi

VIP
VIP
Also mir ist da nichts bekannt. Mit sehr viel Glück würdest du vielleicht ein Miniflashgame auf Englisch finden.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also mir ist da nichts bekannt. Mit sehr viel Glück würdest du vielleicht ein Miniflashgame auf Englisch finden.
Ach verdammt dann werd ich wohl drauf verzichten müssen weil ich spiel die Games nicht wegen den Bildern ^^ klingt komisch ist aber so xD
 

Vjuchi

VIP
VIP
Du kannst ja mal AGTH + Atlas versuchen. Wenn dein Englisch gut genug ist, dann kann man schon das meiste verstehen.
 

miamidade

Prophet
Du kannst ja mal AGTH + Atlas versuchen. Wenn dein Englisch gut genug ist, dann kann man schon das meiste verstehen.
und wenn du sehr, sehr viel geduld hast...

nimmt zumindest mir den gesamten spielspass...nutze ich eigentlich nur wenns mir rein um die bilder geht und ich eben gewisse fragen verstehen muss damit ich zum gewuenschten ende komme...
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ich kann da nur sagen, einen eng. Patch oder sonstiges habe ich für die School Rumble Games (leider) auch nicht finden können. Trotz intensiever suche.....

Tja, da hilft wohl nur och japanisch lernen T_T
 
Oben