Suche Schreiberkollegen/in für erotische Geschichten

Hi ^^

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich werd mein Anliegen trotzdem mal vortragen (im Notfall kann mich ja ein netter Mod woanders hin verschieben) ^^

Also, ich spiele mit Freunden gerne Rollenspiele wie DSA, Star Wars oder Shadowrun und leite auch online ein paar Abenteuer. Da mir aber das noch zu wenig ist schreibe ich auch hin und wieder an verschiedenen Geschichten. (Fantasy, Horror,...)
Ich habe aber zusätzlich noch mit einer Freundin, per ICQ,MSN und in einem Forum, Geschichten mit erotischen Inhalten verfasst (Kurzgeschichten, aber auch lange mit Charakterprofilen), aber leider hat sie wegen privaten Problemen kaum noch Zeit dazu.

Ich suche daher Leute die genau so wie ich, Spass daran haben solche Geschichten zu verfassen, weil sie gerne schreiben und ihre Phantasien schriftlich ausleben möchten. Ideal wäre jemand der die weiblichen Rollen übernehmen würde, aber man kann sich ja auch irgendwie abwechseln.

Wer näheres erfahren möchte, kann mir gerne eine PN schreiben ^^

lg, Nothingness

Albin

VIP
VIP
Da das wohl allen, die diesen Thread ansehen etwas weiterhelfen könnte, frag ich direkt hier:

Schreibt man dann Absatz für Absatz abwechselnd oder erst die männliche, dann die weibliche Sichtweise?
Hast du eine kleine Referenz in Form eines Auszugs? So könnte man auch sehen, wie du das genau meinst.
Was meinst du mit "[sie hat] kaum noch Zeit"? Ich denke, dass kaum einer jeden Abend für so etwas Zeit hat, aber genauere Konditionen wären gut, um zu wissen, ob man in Frage kommt ... (in etwa zweimal pro Woche oder so)

Ich glaub das war es erstmal ... Freue mich auf die Antworten. Kannst ja hier mal meine Geschichten anschauen (die beiden Oneshots "One Night Stand" und "Sehnsucht"), um einen Eindruck von meinem Schreibstil zu bekommen (Vielleicht komm ich ja in Frage ;) )

MfG

Also ich hab mir das Absatz um Absatz vorgestellt...
Also das einer die Geschichte mit seinem Charakter weiterschreibt...und der/die andere mit ihrer Figur dazu interagiert. Kleines Beispiel:

1.Schreiber:
Ich gehe in die Küche und öffne den Kühlschrank.
Während ich so die Fächer durchstöbere, frage ich mich, was ich den eigentlich essen möchte.

2.Schreiber:
Der Schlüssel in der Eingangstür reißt mich aus meinen Träumen.
Ich erhebe mich vom Sofa, um nachzusehen, wer da gerade in die Küche maschiert ist.

Was das mit der Zeit betrifft:

Ich richte mich hiermit an Leute die öfter in ICQ oder MSN online sind und gern nebenbei etwas zusammenschreiben wollen. Das ganze soll ja ne Art zeitvertreib sein und keine höheren oder profesionellen Ziele anstreben. Wer also einen vollen Terminkalender hat und sich nur 1-2 mal in der Woche zu fixen Terminen frei nehmen kann ist leider fehl am Platz.

Naity

Gesperrt
Ich persönlich durchlebe gerade eine tiefe Schreibblockade und bin mit jeglichen schriftlichen Erzeugnissen von meiner Seite unzufrieden, jedoch melde ich mich gerne als Orthographist, d.h. ich würde euren Geschichten den letzten Schliff in Sachen Rechtschreibung, Grammatik und Kommaschreibung geben. Das große off-Schild in meiner Signatur braucht euch nicht zu stören, sobald ich "akzeptiert" bin (per PN) schick ich dir (Nothingness) meine E-Mail-Adresse, wo du dann die Kapitel zur Korrektur hinschicken kannst.

MfG
Naity

Pegasus18

Prophet
Ich würde mitmachen...momentan komme ich bei meinen eigenen Storys irgendwie nicht weiter. Vielleicht tut mir ein wenig frischer Wind ganz gut. ^^

Oben