[Suche] Suche seit Jahren einen Film kenn den namen aber nicht mehr! Bitte helft mir!

JG2011

Ungläubiger
So, liebe Community, war hier vor n paar Jahren schonmal angemeldet.

Ich suche schon lange einen Hentai film, kenne aber den Namen nicht mehr. Folgende Fakten hab ich für euch, kann aber sein dass ich ein bisschen was vermischt habe, da es schon Jahre her ist, als ich den Film gesehen hatte. :imc:
Meine erinnerung sieht so aus:

- Es spielt am Anfang in einem Zug
- Ein Mädchen mit lila farbenen Haaren bekommt einen Tailplug und Katzenohren
- Sie zieht alles fachgerecht an und geht (glaube ich) ein Abteil weiter und "bedient" ein Paar "Kunden"
- Dann geht der Film natürlich noch weiter, aber die erinnerungen sind verblasst :(

Ansonsten glaube ich ich habe den Film mal bei Orion als DVD gesehen (rotes Cover mit dem besagtem Mädchen darauf und irgendwas mit M war der titel glaube ich, muss aber nicht stimmen!?)
:huh:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, auch wenns nicht der richtige Film sein sollte, ich wäre für Ideen und Vorschläge sehr Dankbar.

Grüße JG2011
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Midnight Sleazy Train 1 - 最終痴漢電車 Saishuu Chikan Densha - Episode 3
 

JG2011

Ungläubiger
Danke, aber ist leider nicht der den ich gesucht habe, aber ich werd ihn auf jedenfall mal genauer untersuchen xD
Das Mädchen bekommt am Anfang einen Tailplug (Katzenschwanz) den sie sich dann Rektal einführt

Allerdings ähneln die Szenen im Zug der des anderen Films.

Trotzdem Vielen Dank für deine Mühe und schnelle Antwort
 
Oben