[Suche] Suche Shugo Charas Doki ger sub alle folgen

DarkGrimmjow

Gläubiger
Hallo ich bin schon ganz verzweifelt :nonono: will shugo charas doki anschauen aber gibts überall nur bis folge 17 ? :kukukuh: eng aber 51 bloss mein englisch ist mies :hot: deswegen kan man doki irgendwo ganz auf ger sub downloaden oder wenigstens streams die alle 51 folgen enthalten auf ger sub
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@DarkGrimmjow

deine Frage ist leicht beantwortet....nein kann man nicht, wenn die dt Subgruppe eben bisher bei der 2ten Staffel erst bei Folge 17 ist, dann gibt es eben nicht mehr und du musst eben warten bis sie nach u. nach rauskommen bzw dich gedulden, sonst bleibt dir eben nur engl sub. (Und dabei dann eben dein engl etwas verbessern - das ist definitv so...und vom Genre her ist das nicht so schwer verständliches engl wie jetzt andere Serien. Kannst ja später immer nochmals in dt ansehen.) :)

Bei mir steht Shugo Chara auch auf der Reupp-Liste; da kommt auch irgendwann dann natürlich die 2te Staffel dran...aber erst mal muss natürlich die 1te wieder komplett sein. Allerdings gibts in meinen Thread hier nur die avi; welche Version du wolltest hast ja nicht gesagt.
HD gibts wie schon gelinkt von kingmaik bei CoolZero.
 

DarkGrimmjow

Gläubiger
Danke für die auskunft natürlich währe hd am collsten aber sd wäre auch okay und danke jetzt wei´ß ichs muss ich mich leider gedulden xD
 

DarkGrimmjow

Gläubiger
Ok danke für die restlichen muss ich mich dan wohl gedulden :D danke aber fürdie hilfe ich liebe diese plattfrom hier :D
 
Oben