Suche spezielle Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ich bin auf der Suche nach speziellen Bilder. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber es ist verdammt schwer so was zu finden. Jedenfalls suche ich Bilder - die Tierart ist egal, aber ich habe einen kleinen Fetisch für Eichhörnchen und Katzen - von weiblichen Wesen.
Sie sollten so ähnlich sein wie das Bild:

Scarlet_2008___colour_by_jollyjack.jpg (Ich bin verrückt nach Scarlet!) Und ja, ich habe schon jedes Bild von ihr und Kat.


Bitte helft mir. :noooo:


EDIT: Und eine Bitte hätte ich noch: Keine fetten Brüste!
 
Zuletzt bearbeitet:

Valnar

Gesperrt
geh doch einfach auf Goggle und gib ein was du suchst hat bei mir immer geklappt^^ hoffe du findest was du suchst:hahaha:
 

Shino tenshi

Gottheit
Also von wegen "ähnliche Bilder"... such doch nach dem Zeichner. (Phillip M. jackson a.k.a. "Jolly Jack")

Und wenn du "alle" Bilder von Scarlet und Kat hast, teile sie doch mit uns? ^^
 
also ich werde da nicht schlau
suchst du den zeichenstil, den artist oder einfach nur Katzen und Squirrel?
also letzteres kann ich dir einfach nur mal *derbe eigenwerbung macht*:D meine sig angucjen da dürfte sich ein bisschen was finden, beim zeichenstil würde ich FA empfehlen (gibt dort vieles im stil soweit ich das beurteilen kann) sonst sag einfach bescheid und ich begebe mich auf die suche nach stil oder artist^^
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Mit ähnlichen Bildern meine ich den Zeichenstil, also die Körperform, die geschwungenen Linien. Undja, es gibt eine Vorliebe für Katzen und Eichhörnchen, aber ich würde andere Tierarten auch gut finden.

@ Maximilian Red: Wäre echt nett, wenn du dich auf die Suche machen würdest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben