[Frage] Suche "spezielle" H-Games

zyppy

Prophet
Hallo werte WoH'ler

Ich versuch es noch einmal mit einem Such Thread !

Suchen tu ich jetzt kein bestimmtes Game jedoch funktioniert das Ständige auf gut Glück surfen und herunterladen nicht immer...

Von daher meine Anfrage : Ich Suche H-Games die eine menge Interaktion bieten.
Das war es eigentlich auch schon ob 2D oder 3D spielt keine Rolle, denn ich Suche einfach nach Frischen Spielen.

Interaktion ? Wie Wo Was ?
Es gibt viele ADV's o.ä. die haben eine nette Story und super CG-Sets et cetera aber meistens ist es dann eben doch nur Klicken ... Klicken .. Klicken ... Klicken und wenn man sich die Zeit nimmt die Geschichte lesen <- Nach meiner persönlichen Definition sind das jedoch keine Spiele.

Spiele wie Tokimeki Check In besitzen wenigstens ein klein wenig Interventionsmöglichkeiten jedoch finde ich auch das zu wenig. Es ist wie bereits Erwähnt egal ob die Spiele Animiert sind oder nicht es geht mir nur darum ein wenig mehr als ne Story zu haben durch die ich mich durchklicke und alle 10 Minuten mal eine minimale Entscheidung treffen kann.

Was habt ihr zu empfehlen ? Ich freue mich schon auf Anregungen ! :onegai:

Achja Spiele die ich Bereits Kenne :
- Alles von Illusion
- Alles von Teatime
- Lightning Warrior Raidy 2
- 3d Custom Girl
- Verschiedene Flash Games (Slave Maker 3, Wankuri et cetera...)
- Erotical Night
- Diverse andere

Ich hör im übrigen immer Sengoku Rance soll toll sein aber hatte noch keine Zeit mich damit auseinander zu setzen :kukukuh:

Zuletzt bearbeitet:

raziel321

Scriptor
Ja, dem Sengoku Rance kann ich mir noch anschliessen, das ist halt ein Strategiespiel. Ansonsten auch den Nachfolger davon: Daibanchou -Big Bang Age-, auch ein Strategiespiel, beide sehr zu empfehlen.

zyppy

Prophet
Vielen Dank dir schon einmal raziel !

Also Sengoku Rance sieht soweit ganz Klasse aus und auch Daibanchou ist nach kurzer Eingewöhnungszeit sehr interessant :)

Desweiteren werde ich mir wohl mal Heldenlied anschauen.

Hat jemand sonst noch vorschläge ? Dungeon Crawler ? Strategiespiele ? RPG's ?

MfG Zyppy :onegai:

gambbler237

Ordensbruder
hi. ich würde dir guri guri cute yuffie ans herz legen ,
is ein super game mit viel interaktion und endloss guter grafik.zudem hat das spiel den besten blowjob den ich je gesehn hab ( in eienm hentaigame ).
hoffe das kennste noch nich.is aber das einzigste was ich wirklich empfehlen kann .
bb gambbler237.

Oben