[Suche] Spezielles 3D-Hentai-Game

Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Hab nen neuen PC, der hat zwar Internetprobleme, eignet sich aber zum Zocken/Schreiben/Videos schauen hervorragend.
ALso dachte ich mir, hol dir mal ein Hentai-Game in 3D.
Hab ne Weile gesucht aber kein passendes gefunden.

Also, hab das Problem, der neue PC hat nur CD-Laufwerk und selbst wenn er DVD hätte, ich hab keine Möglichkeit DVDs zu brennen.
Ich suche ein Spiel welches ich per CD (bis zu drei 702MB CDs) zum anderen PC rübertun und direkt vom PC aus installieren und spielen kann.

Nun zum eigentlichen Spieletyp. An sich suche ich ein Spiel wo ich (ähnlich wie in The Movies) eigene Figuren kreieren kann und denen Skripte gebe nach denen sie Sexualpraktiken ausüben.
Dabei ist für mich ganz besonders wichtig dass auch Lesbo möglich ist.
Muss nicht die beste Grafik und viele Optionen haben, aber je mehr desto besser. Man sollte aber nicht gezwungenermaßen Frauen mit viel zu großen Brüsten oder kleine Mädchen (die wie Kinder wirken) nutzen müssen. Da ich auch diese beiden Dinge nicht stehe.

Lieb wären mir auch möglichst wenig Einzeldownloads und Arbeitsschritte, da ich mich mit PCs kaum auskenne (eigentlich Konsolenzocker).

Hoffe jemand kennt ein passendes, ein Link oder Upload wäre nett, aber schon Links zu Bildern oder Namen würden reichen.

Danke,
LG Christian

P.S.: Bitte auch nix wo man extra zahlen oder online anmelden muss, da ich eh offline und free spielen will. Danke.

|OM|

Scriptor
Wegen deinem CD Problem.

Hab ich das richtig verstanden, du willst von einem PC zum anderen ein Game kopieren um es dort zu spielen? Du sagst nicht ganz 100% eindeutig ob du 2 PCs hast.

Nun aber zu deinen Möglichkeiten

1:
Beide PCs haben internet, bedeutet beide sind miteinander über einen Router oder Switch verbunden. In diesem fall brauchst du keine CDs oder Laufwerke. Du machst alles über Windows Freigaben.

2:
Beide PCs sind NICHT über ein Netzwerk verbunden. Trotzdem möchtest du die Games auf den anderes übertragen OHNE CDs zu brennen. Dann brauchst du ein Cross-Over-Kabel und das steckst du direkt vom einen PC zum anderen an. Der Rest wird ebenfalls wieder über Freigaben erledigt.
Vorraussetzung ist beide PCs haben einen Netzwerkanschluss (LAN).

3:
Dir bleibt nur die Möglichkeit CDs zu brennen weil du auch keinen DVD-Brenner oder Lese-Laufwerk auf dem Ziel-Rechner besitzt. In diesemfall spielt die Größe der Spiele nur eine Nebenrolle da es sich mit Software lösen lässt, sofern du genug Rohlinge besitzt, oder gleich besser RWs hast.
Alles was du brauchst ist ein Packprogramm oder Splitprogramm. Z.B. WinRAR oder 7-Zip. Damit kannst du aus den ISO Dateien oder den vielen einzelnen Dateien ein Archiv erstellen welches auch gleich Passgerecht für die CD-Größe geteilt wird. So entstehen Parts (Teile) des einzelnen Archives welche du am Ziel-Computer wieder zusammenfügen kannst.

Ein großes 3 GB Game kannst du so auf mehrere 700MB CDs verteilen. Alle dateien zusammengetragen (Auf Ziel-Computer von den CDs kopiert) lassen sich mit dem gleichen Programm wieder in ihr ursprüngliches Format wiederherstellen.

Wenn es sich um IMAGE Dateien handelt (.iso, .img, .bin...) kannst du zusätzlich die Free Version von Daemon-Tools installieren. Damit kannst du IMAGE Dateien so laden, und de Computer vormachen, es wäre eine echte CD/DVD im Computer mit eben diesem Spiel drin.

------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------

Wegen den Spielen da muss sich jemand anderes an dir wenden, ich kenn kaum welche ^^

gruß

Ich habe zwei PCs, aber der eine hat ein Online-Problem (ausser Skype geht nix online), der andere geht online hält aber nix aus (Z. B. Spiele und Videos).
Gemeinsam verbinden geht auch nicht. Deshalb (solang ich das Online-Problem nicht gelöst habe, bin grad auf Problemsuche) muss ich brennen und rüberbringen.

Daemon-Tools? Das wäre die Lösungt. Hatte Artifical Girl (oder wie das hiess) runtergeladen. War ISO. Gut, schau mal nach dem Programm, glücklicherweise hab ich das Spiel nicht gelöscht.

Danke für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Oben