Suche Spiel wo es nicht sofort zu H kommt

Tyraxx

Gläubiger
Hi allezusammen,

ich weiß der Titel klingt komisch aber habt vor kurzem "幼なじみは大統領 - My girlfriend is the president" gespielt, inkl Fan Disc und muss sagen ich habe das Spiel geliebt.

Sehr schöne love story und immer wieder lustig, unterhaltsame Szenen.
Und, H-Szenen kamen erst später im Spiel.

Wenn ich erhlich bin, so interessiren mich die H-Szenen eher weniger (ist immer so ne Qual sich durch sinnlose H-Szenen zu klicken), aber man will dann doch schon ein bissn action sehen^^.

Meiner Meinung finde ich nämlich, dass man erst gewisse Verbundinungen mit den Charakteren aufnehemen muss bevor man eine H-Szene sieht. D.h. nicht nach 20min schon eine H-Szene mit einer Hauptcharakterin.

Ich fand auch "乙女は僕に恋してる - Maidens are falling for me" (hab den Titel gerade aus dem Kopf geschrieben) sehr schön.

Fakt ist, beide Spiele gibt es auch als nicht H-Spiele, und Sie sind beide sehr gut.

Es sollte schon alles schön happy sein, also nichts mit rape oder sonstiges ähnliches.

So, ich hoffe i-jmd liest sich das durch^^
Ach ja, English und uncensored während auch nicht schlecht.

Für alle die bis hier hin gelesen haben, danke im Voraus

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Spiele die keinen sexuellen Content haben und trotzdem gut sind wären z.B. Steins;Gate und Clannad. Mit Sex Content der auch erst später kommt und man auch ausschalten kann wäre Fate/stay night. Bei Fate/stay night gibt es dann auch quasi 3 "Spiele" wovon jeder später im laufe des Spiels eine andere Story erzählt.

Tyraxx

Gläubiger
geht es dir dabei nur um "Story > Ero" oder willst du generell eher "ruhige" VN's ? (also auch kein extremes Drama oä.)
Dann wohl eher "ruhige" VN's.

@mew
Die drei Spiele die du genannt hast, kenne ich nur vom Namen, bzw weiß ich dass Animationen dazu gibt. Hab die also nie angerührt, da ich keine Verbindung mit den Animations habe.

Fuzzzel

Scriptor
Moin Tyraxx,
Es war mein aller erster VN und ich habe ihn geliebt ;D
und ich denke der passt perfekt in deine beschreibung rein:
ohjee nach 30 mint Suchen endtlich gefunden ;DD:
Ich hoffe das Spiel hattes du noch nicht den du musst es Spielen!!
Hier ist mal der Link zum Download, sollte er Down sein einfach mal TingelN Privat anschreiben und Nett nachfragen ob er es neu hochladen kann.

http://board.world-of-hentai.to/threads/yume-miru-kusuri-a-drug-that-makes-you-dream.124383/

Grußß Fuzzzel.

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Moin Tyraxx,
Es war mein aller erster VN und ich habe ihn geliebt ;D
und ich denke der passt perfekt in deine beschreibung rein:
ohjee nach 30 mint Suchen endtlich gefunden ;DD:
Ich hoffe das Spiel hattes du noch nicht den du musst es Spielen!!
Hier ist mal der Link zum Download, sollte er Down sein einfach mal TingelN Privat anschreiben und Nett nachfragen ob er es neu hochladen kann.

http://board.world-of-hentai.to/threads/yume-miru-kusuri-a-drug-that-makes-you-dream.124383/

Grußß Fuzzzel.
sein letzter post sagt eigendlich aus das diese vn nicht für ihn ist (auch wenn sie sehr gut ist), da es hier recht schnell sehr depri wird^^

hier mal ein paar titel ohne extreme auf/abs und moderatem ero anteil.

Crescendo ~Eien Dato Omotte Ita Ano Koro~
Dengeki Stryker
Deardrops
Hinatabokko
Katawa Shoujo
Kira☆Kira
Period
Yukizakura

Tyraxx

Gläubiger
Danke, danke erstmal, da suche ich mir wohl eine erst aus.
sein letzter post sagt eigendlich aus das diese vn nicht für ihn ist (auch wenn sie sehr gut ist), da es hier recht schnell sehr depri wird^^
Ja, dass ist nicht so wirkliche meins^^, ein bissn drama ist OK, gehört ja n bissn zu love-story dazu und das führt ja auch in der Regel nicht zu bad ending scenarios.

PS: OT: Es ist immer wieder komisch auf deutsch zu schreiben, insbesondere wenn alle Zusammenfassungen auf englisch sind.
Hatte schon mal überlegt einfach auf englisch zu posten, aber hatte Sorge das zu wenige Antworten kämen würden.

Fuzzzel

Scriptor

hier mal ein paar titel ohne extreme auf/abs und moderatem ero anteil.

Crescendo ~Eien Dato Omotte Ita Ano Koro~
Dengeki Stryker
Deardrops
Hinatabokko
Katawa Shoujo
Kira☆Kira
Period
Yukizakura

echt `? hahah, nagut muss ich mit leben ;D
dann hab ich nicht aufgepasst.

Wie gesagt war mein erster Vs und das ist sehr sehr lange her, ich denke mal ich muss es mal wieder Spielen.

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Danke, danke erstmal, da suche ich mir wohl eine erst aus.

Ja, dass ist nicht so wirkliche meins^^, ein bissn drama ist OK, gehört ja n bissn zu love-story dazu und das führt ja auch in der Regel nicht zu bad ending scenarios.

PS: OT: Es ist immer wieder komisch auf deutsch zu schreiben, insbesondere wenn alle Zusammenfassungen auf englisch sind.
Hatte schon mal überlegt einfach auf englisch zu posten, aber hatte Sorge das zu wenige Antworten kämen würden.
drama kommt überall drin vor, Yume Miru Kusuri ist da allerdings schon ne härtere nummer (mobbing bis zum rande des suizids ua.)

wegen ot: generell ist deutsch einfacher wenn du es kannst^^ ich versuche meine threads möglichst auch für englisch sprachige zugänglich zu mache (die VN's selbst sind eh zu 100% eng^^)

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
echt `? hahah, nagut muss ich mit leben ;D
dann hab ich nicht aufgepasst.

Wie gesagt war mein erster Vs und das ist sehr sehr lange her, ich denke mal ich muss es mal wieder Spielen.
gehört auch zu meine Favoriten, wollte nur sicher stellen das er weis worauf er sich einlässt^^

gab schon genung denen die depri stimmung von "Yume Miru Kusuri" oder auch "Suika" einfach zu negativ war.

beide fallen unter die kategorien "Nakige" und "Utsuge" (wobei Yume Miru Kusuri nur wenig "Utsuge" ist)

zur erklärung:

Nakige:
This type of a story is designed to have an emotional impact on the player and make itself memorable, crying is usual but mostly optional.
Utsuge:
Utsuge stands for utsu game, and it means "depressing game". It is said that the purpose of these types of games is to depress the player.
bei letzterem sollte man immer seine eigene aktuelle stimmung bedenken.

Fuzzzel

Scriptor
gehört auch zu meine Favoriten, wollte nur sicher stellen das er weis worauf er sich einlässt^^

gab schon genung denen die depri stimmung von "Yume Miru Kusuri" oder auch "Suika" einfach zu negativ war.

beide fallen unter die kategorien "Nakige" und "Utsuge" (wobei Yume Miru Kusuri nur wenig "Utsuge" ist)

zur erklärung:

Nakige:

Utsuge:

bei letzterem sollte man immer seine eigene aktuelle stimmung bedenken.

wtf, Das Spiel war wirklich so Depri ??
( liegt wohl daran das mein Eng. nicht das beste ist und nicht immer alles verstehe^^( vor paar jahren :P) )

Na dann, es ist wohl zwingens erforderlich das ich das Spiel mal wieder Spiele.

Vielen dank für die Erklärung N.o.V.a

ps: Ich glaub ich hab sogar Geweint als ich das Spiel damals gespielt habe^^

Tyraxx

Gläubiger
Jop, definitv nichts für mich.
Hatte es schon bei "School Days" gehasst (das einzige Spiel mit depri scenes (ist auch kein wirklicher VN)).
Auch wenn es nur bad endings sind, drama ist für mich nur OK, wenn sich es danach wieder aufhebt.
Also, die und der Person ist das geschehen, und es stellt sich heraus, es ist doch nicht geschehen^^.

Aber, nein, lass uns bei den alt beliebten sweet VNs bleiben^^

Tyraxx

Gläubiger
Also eigentlich stört mich gameplay dazwischen nichts, allerdings sind meine VNs momentan immer meine Geschichten vor dem Bett gehen.
D.h., gameplay würde in dem Fall schon stören.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Also mit dem Thema Story>H ist ziemlich weit offen^^ Aktuell sind doch nur die "Trash-Spiele" in dem Sinne: H nach 5 Minuten. Das sind doch immer dieses total übertriebenen VNs mit Tentakelcover und mehr weiß als sonst was.

Also wenn du nach ner schönen story suchst, wo du dich mit Charaktern "Anfreundest", geht eigentlich so ziemlich jedes Romance/School/Comedy Visual Novel^^

Da wären: Da Capo, Da Capo II, Harukoi Otome, Little Busters! (Die Arbeiten noch dran, also gerechtfertig x), Kuroi Ryuu to yasashii Oukoku, Muv Luv, Ikikoi, Hoshizora no Memoria, Koihime (Das Gameplay ist ziemlich kurz und sehr schwach^^ Nicht so heavy, sollte gehen^^) usw

Gameplaynovels (Die wirklich Epische Geschichten haben)

Eien no Aselia, Yumina the Etereal, Kamidori Alchemy Meister

Oben