Suche Spiele von [Softhouse]

Bloody

VIP
VIP
Bin durch Zufall über die Beschreibungen von

Level Justice
Kaizoku
Dragon Nest Maker
Nangoku Dominion

gestossen und das höhrt sich ja schick an. Leider habe ich nur die Englischen Titel und net die Orginale, daher habe ich Schwierigkeit ne DL Möglichkeit zu finden (egal ob DDL, Hoster, Torrent,...)

Kennt jemand von euch ne Möglichkeit wo man die Herbekommt?

Weil ich gerade mal dabei bin, Teile der Rance Serie suche ich auch...

Merci

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Welche Teile der Rance-serie suchst du denn ? Die ganzen älteren (Rance 1 - 4.2 ) bietet Alicesoft als gratis Download an. Fehlen also noch Rance 5D ,Rance6 ,Sengoku Rance
und Sengoku rance - Slash!Thrust!Burn!

Link zur Alicesoft DL-seite:
http://retropc.net/alice/

Zuletzt bearbeitet:

Bloody

VIP
VIP
Ah merci
Hongfire ist mr irgendwie entfallen obwohl es ziemlich naheliegend ist.

Äh welchen Teil von Rance weiss ich nicht, habe es nur woanders als Spieltip gesehen. Wurde als eine Art Romance of the Three Kingdom mit H verkauft.

Da ich schonmal am Fragen bin... kennt jemand zufällig noch ne Anleitung dafür? Oder Englische Spieltips? Ist doch alles etwas komplizierter als das man durch einfaches Ausprobieren den Sinn dahinter versteht. Hab zb immernoch net raus wie man als Drache oder bei der GangsterSim Grundmaterial für neue Leute bekommt. Oder wie man die bei Kampf effektiv lenkt.

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Also bei Dragon Nest Maker musst du dir nur die Monster rufen (die auswahl wird nach und nach grösser). Geld dazu bekommst du entweder durch die Partys die dein Nest stürmen , Gebäude oder durch das überfallen von Dorfern wobei hier darauf zu achten ist das du die Dörfer/Städte nicht komplett vewüstest, ~70-80% in Schutt und Asche zu verwandeln ist ein guter Richtwert für maximalen Goldertrag. Vernichtest du die Stadt vollständig bekommst du kaum noch etwas . ( Ist ja auch kaum noch was da was die Leute dir als Tribut/Opfergabe geben können)
Ausserdem wird die Party die danach dein Nest angreift stärker in abhängigkeit der Verwüstung du anrichtet hast.
Lenken kann man die Monster leider garnicht man weist sie einem Gebiet zu oder lässt sie Patrollieren und hofft das sie alles weghauen was sich ihnen in den Weg wirft .

Wenn du mehr Fragen zu dem Spiel hast -> PN

Hmm, könnte Sengoku Rance sein .

Oben