Suche swf dateihen downloader

DarkShiva

Exarch
hi ich wollte mall fragen ob wer ein programm kennt wo mann flash games aus dem internet speichern kann ich hate ein programm (flashfavorite) mann kann es leider nur 3 tage free testen und ich breuchte ein was free ist oder wenn wer weis wie mann das sonst noch hinkrigen kann dann immer rein damit :huh:

hentai!!!

Ungläubiger
wieso so kompliziert?

wieso so kompliziert? Unter Firefox einfach nen rechtsklick auf ne freie stelle --> Seiteninformationen anzeigen --> Reiter "Medien" auswählen --> die swf datei raus suchen und auf download klicken

beim ie weiß ichs nich

Hound

Gläubiger
"aus dem inet kopiert"
SWF Dateien von ner Website lokal speichern.

Methode 1)
- Du suchst Dir den Link zur SWF/SVG im Quelltext und
--- fügst ihn in einen Download-Manager ein
oder
--- machst dir ne Html-Seite mit dem Link, öffnest sie im Browser und wählst "Ziel speichern unter"

Methode 2)
Du suchst die Dateien im Cache Deines Browsers und benennst sie um (Dateiendung swf/svg anhängen)
Dateigröße und Änderungsdatum sind dafür sehr hilfreich weil die Dateinamen sehr kryptische sind.
Den Filecache von Fireofox findest Du normalerweise hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\profile.default\Cache"

Solid.S

Exarch
Also ich hab ein pluggin für Firefox, das nennt sich download embedded und mann kann bequem swf dateien ohne Aufwand speichern.
Download Embedded

von Andrew Ruder
Downloads all or selected embedded objects on a webpage. Can be used for downloading movies, mp3s, flash, quicktime, or other embedded files (although this does NOT work on video embedded in flash [ youtube, video.google.com, etc....
Wenn du firefox hast, hier ist der link: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1993
Instaliert sich quasi von selbst^^ einfach auf den button klicken,tun was mann dir sagt^^, dann firefox neu starten, danach müsste unten rechts ein roter pfeil sein, aber nur wenn du auf einer Seite mit swf`s bist. have fun^^

Hound

Gläubiger
Also ich hab ein pluggin für Firefox, das nennt sich download embedded und mann kann bequem swf dateien ohne Aufwand speichern.
Download Embedded

von Andrew Ruder
Downloads all or selected embedded objects on a webpage. Can be used for downloading movies, mp3s, flash, quicktime, or other embedded files (although this does NOT work on video embedded in flash [ youtube, video.google.com, etc....
Wenn du firefox hast, hier ist der link: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1993
Instaliert sich quasi von selbst^^ einfach auf den button klicken,tun was mann dir sagt^^, dann firefox neu starten, danach müsste unten rechts ein roter pfeil sein, aber nur wenn du auf einer Seite mit swf`s bist. have fun^^
addon gleich mal ausprobieren
nice sig bist auch mgs fan hmm ^^

ghost22

VIP
VIP
naja, wenn du firefox nutzt geht es auch ganz ohne extra software. du startest die swf und gehst dann auf datei-->seite speichern. er speichert dir dann die swf datei in deinen download ordner und fetig ist:hahaha:

Oben