[Suche] Suche Tottally Spies folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstmal Totally Spies und zweitens eigentlich kein anime.
auf deutsch hab ich sie auch nur im tv gesehen und zum dl,wenn überhaupt auf englisch.

wenn du welche auf deutsch haben willst,dann kannst du sie nur aufnehmen,mit zahlreichen angeboten der online-videorecorder ;)
soweit ich weiß laufen die imo auf super rtl
 
Zuletzt bearbeitet:

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich will jetzt eigentlich nicht auf dem Satz herumreiten, denn von Anime-Fans wird das Wort "Anime" ganz neu definiert, auch wenn damit eigentlich alles gezeichnette (mittlerweile Computer Animierte) gemeint ist.
Wäre schon nicht schlecht wenn du uns sagen könntest auf welcher Sprache?
Kann sie dir in Französisch und Englisch als Torrent geben....
 
ich hab ja auch nicht gesagt,das er das nicht fragen darf, nur eine kleine anmerkung,meinerseits.
aber ich denk er sucht sie in erster linie auf deutsch und wenn er sie in ner anderen sprache haben will,dann wird er das sicherlich posten ;)
 
Ich finde es aber auch wirklich komisch, dass die Folgen im ganzen (bisher durchsuchten ;) ) Netz nicht zu finden sind. Es gibt doch sonst jeden *§$%* im Internet :huh:
Hätte die Folgen nämlich auch gern (auf Deutsch) :onegai:
 

SX3

Ordenspriester
ja es gibt viel im internet aber die Totally Spies sehen wohl nicht viele übers internet.
Veröffentlich wurden jedenfalls noch keine DVds davon sondern nur spiele und diese Spiele gibts im internet zum runterladen. Wenn ich das auf der einen webseite richtig gelesen hab ist dieser Trickfilm aber nicht neu sondern schon 8 jahre alt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben