Suche Training / Raising Games

searchfun

Gläubiger
Hallo Forengemeinde,

ich bin derzeit auf der Suche nach Spielen im Stil von three Maid Story (wenngleich etwas in die Jahre gekommen), Musumaker, Slave Maker, Whore Master.
Bin für alle Vorschläge dankbar, wobei Spiele die von Haus aus in englisch sind oder für die eine Übersetzung vorhanden ist bevorzugt wären.

Hesynn

Novize
Wie sagt man so schön...DITO!^^

Ich kenn aber nur Slave Maker und Whoremaster, die anderen 2 kenn ich nicht und hab sie auch so spontan nicht gefunden :kukukuh:

Also wenn jemand einen Downloadlink für Musumaker und/oder Maid Story hat währe das schonmal nice

Werde auf jedenfall hier in diesem Threat öfters gucken...

Need Training/raise Games too! :noooo:

searchfun

Gläubiger
Wie bereits oben erwähnt ist Maid Story doch schon älter, was sich auf die Grafik auswirkt. Aber das Gameplay reißt halt wieder was raus.
Es scheint doch noch einige mehr zu geben, wenn man sich manche Spielbeschreibungen so ansieht, jedoch da ich so meine lieben Schwierigkeiten mit den Clipboardübersetzungen habe, ist eine rein japanische Story (und Interface) doch recht mühsam beim "spielen" (wenn man dass Durchprobieren der Zeichen überhaupt so nennen kann).
Bei Musumaker ist die Story ebenfalls noch japanisch aber es gibt einen Interface Patch.

Hesynn

Novize
Da ich, auch wenn sich das jetzt blöd anhört, mir gerne die Storys durchlese bringen mir die japanischen halt echt 0 :kukukuh:
Naja! ich werd mal maid story und allgemein weitersuchen und dir bescheid sagen wenn ich noch was finde :megane:

Count Zero

Ordensbruder
Mir fällt spontan das Spiel Secret Wives Club noch ein, ist jetzt aber, was die Geschichte angeht nicht so spannend, aber immerhin übersetzt.
Drei gelangweilte Ehefrauen gründen einen Sexclub, in dem der Held dann ihre Sex-Kompetenzen verbessert.
Also Maidstory auf die nächtlichen Aktionen reduziert und mit abgewandeltem Szenario.

searchfun

Gläubiger
Hmmm Secret Wives Club hatte ich mal kurz angespielt aber wohl zu kurz um wirklich was von dem "training" mitzubekommen. Na dann werd ich da nochmal reinschaun.

Hesynn

Novize
Also ich hab letztens Maid training gefunden und finds ganz net, auch wenn mir die Möglichkeit fehlt die girls auf verschiedene arten zu trainieren wie es bei slave maker der fall ist^^

secret wife club find ich einfach kein funzendes, währe nice wenn das jemand hochladen würde oder so :kukukuh:

searchfun

Gläubiger
Secret Wife Club ist so gesehen noch etwas linearer als Three Maid Story. Du kannst die Mädels nur in einer Reihenfolge "durchklicken" wonach sich dann die Story entwickelt. Dabei bist du halt frei welche du wann erwählst.

Hesynn

Novize
Vielen dank an Chieko Nakasato, werds mir gleich runterladen :wakuwaku:

Trotzdem! Alle man(n) die Augen für mehr solcher games offen halten :tralalalala:

Oben