[Suche] Suche Tv - Serie / manga - (Slime-Girls)

Wusel66

Gläubiger
Hallo zusammen
Seit langen gibt es mal wieder einen Beitrag von mir.

Normalerweise bin ich ja nur für die Bereitstellung und Support für Games oder Creator für 3d Modells zuständig, aber heute habe ich mal eine Anfrage zu einer Serie.

Vor kurzem hat mich ein befreundeter Modder aus der Illusions-game scene angeschrieben und gefragt, ob ich ihm bei einem Projekt helfen könnte.

Er möchte ein kleines Programm erstellen, mit dem sich Animationen und Charaktere für slime-Girls erstellen lassen.
Als creator bat er mich um Hilfe für das Design und Umsetzung dessen.

Leider habe ich in dem Bereich nicht viel Erfahrung.
Deshalb hab ich im netz mal nach Animationen und Serien mit Slime gesucht, ohne großen Erfolg !!

Zwar gibt es einige Serien mit humanoiden slime in dungeon, aber die verfügen alle nicht über eine transformations Fähigkeit.
Nach langer suche habe ich dann nur eine hentai und ein paar private kurze Animationen im netz gefunden.

Im Bereich Anime-Serien gab es nur einen direkten Treffer, was auch der Grund zu meiner Anfrage ist.

Ich habe ein Manga gefunden das ende 23 als TV Serie erschienen sein soll und in diesem Bereich passt. Nur leider, ich finde keine Angaben oder Release im netz dazu.
Vielleicht kennt ja jemand den Titel und kann mir sagen ob bereits ein Release stattfand und wo man sie streamen kann.

Aber vielleicht hat euch jemand eine original, ab Ausstrahlung der Serie im TV im November oder kennt den eigentlichen Veröffentlichung Termin ?

Ich bin für jede Information und Hilfe dazu dankbar. -- Offizielle Website des Anime "Puniru wa Cute Slime" (puniru-anime.com) Link

Falls niemand was dazu hat, wäre ich aber dankbar für alternativen.

Es kann ja durchaus sein das jemand Serien oder hentai kennt, in dem diese Spezielle Form vorkommt, damit ich einige Inspirationen bekomme und mir Modele für das Design und Umsetzung einfallen lassen kann.

vielen dank schon mal

:byeb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das hier verstehe wurde im Dezember nur bekannt gegeben das es einen Anime geben wir. Wann der startet ist noch nicht bekannt.

Steht hier übrigens auch in deutsch.
 

Wusel66

Gläubiger
merci Anime Girlie.. :happy:

hab meine kontakte mal in jap spielen lassen..
und ja es stimmt...
der tv review war nur eine Vorstellung im jap- tv ende November..

aktuell ist die Serie in Planung - Termin zum release also noch nicht fest..

es soll aber anfangs nur eine Stafel mit 12 ep geben.. aufgebaut und fortführend von dem letzten aktuellen manga..

also hat sich da thema dazu erledigt...

aber für alternativen wäre ich dankbar .... bei der Serien vielfallt muss es doch was geben !! ???
 
Zuletzt bearbeitet:

ゆみし

Gläubiger
ich hoffe, ich habe dich korrekt verstanden, dass es dir nur um Inspiration geht und damit kannst du vielleicht etwas anfangen:

Girl Slime-Transformationen kommen hier vor: https://nhentai.net/g/369570/
gibt auch einen Anime dazu...der ist aber grotesk schlecht animiert..xD
Als klasssiche Anime-Serie kommt mir noch in den Sinn: https://www.anisearch.de/anime/13436,meine-wiedergeburt-als-schleim-in-einer-anderen-welt
Slime-Verwandlungen zum Menschen bzw. in diverse Formen kamen da auch iwo vor.

ansonsten kannst du ja auch versuchen, ein Video per Ki generieren zu lassen.
Vielleicht kommt dann und wann mit den richtigen key-words ja was inspirierendes dabei heraus. ^^
 

Wusel66

Gläubiger
merci..

Die Serien-suche gebe ich inzwischen auf..
Habe die letzten Tage stundenlang das Netz durchsucht und nur 8 anime in diesem Bereich gefunden.

Leider ist da nicht wirklich gutes Material mit dabei.
Innerhalb meiner alten DVD Sammlung habe ich noch eine Serie aus den 90er gefunden, die etwas passt, aber schlecht umgesetzt wurde.

Meist findest du nur eine einmalige Transformation, weitere Scenen nicht.

Obwohl im Netz eine große Fan-gemeinde dazu existiert, gibt es kaum material dazu...kaum gif oder kurze Animationen und AI,.
Dazu habe ich dutzende Generatoren und Vid-KI ausprobiert mit mäßigen Erfolg.

Die einzige gute Quelle die ich fand, Mangas...
Dazu gibt es dutzende passende, aber keine Umsetzungen als Serie oder Animation.

Schon komisch das es kaum Material dazu gibt obwohl es so ein großes Interesse dafür gibt ! ?


ps . Bogenbauer (.ゆみし)

zu deinem beitrag ....
die beiden Episoden des hentai. habe ich bereist runtergeladen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
yumishi - ist gleich bogenbauer oder hab ich da was falsch versanden? dachte das ist ein einfacher forname in japan!
 
Oben