ich bin komplett neu in PhotoShop CS3. hab vorher mit PhotoImpact gearbeitet. aber die beiden programme sind sich garnicht ähnlich. deswegen ahb ch meine probleme damit umzugehen.Hast du vorher CS2 benutzt?
Sprich kamen die Probs mit dem Update/Neukauf von CS3?
Oder weiß du nicht wie man das allgemein hinbekommt? Denn dann könnte ich dir helfen aber ich hab nur CS2 daher bräuchte ich schon die Infos von dir ^^
gruß Lexor
ich werd schon nicht lachen. aber wen möglih nur 1 part !So ich hab dir mal ein Tutorial gemacht ist leider ein bisschen lang geworden weil ich so eine Labertasche bin
Allerding dauerts noch ein wenig, da ich es noch render, packen und bei rapidshare.com hochschieben muss...
Ich hoffe ich kann damit deine Fragen beantworten ^^ und nicht lachen wengen der Versprecher =P
Also es ist blad oben
Platzhalter
cool ! funzt echt gut ! Dankewenn das schwarze stark von den anderen Farben unterscheidet/abweicht kannst du auch Magischer Radiergummi Werkzeug nehmen....weiss net ob es bei deinen Bild jetzt weiterhilft...aber das benutzte ich auch manchmal und gibt gute ergebnisse...
wir haben doch letztens über ein tut gesprochen, da ist es doch erklärt wie man den charakter einarbeitet, soweit ich mich noch erinnern kann...Kannst du mir vielleicht ein gutes tut machen wie man die bilder die man ausgeschitten aht in ein anderes bild so einarbeitet das es einen schönen weichen übergang gibt ? So ähnlich wie in meiner sig. nur da hab ich das mit einem externen programm vorher erzeugt und sieht nciht wirklich gut aus. Wäre voll super
ja... hab ich ja versucht. aber die kanten bleiben tortzdem extrem scharf. jetzt bin cih bisschen ratloswir haben doch letztens über ein tut gesprochen, da ist es doch erklärt wie man den charakter einarbeitet, soweit ich mich noch erinnern kann...