Suche Video tut wie man hintergrund transperent macht

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hallo !

Da ich mit PhotoShop CS3 so einige probs hab würd eich ein Video tut benötigen wie man den hintergrund eines jpeg-bildes transperent macht.

THX
AranoX

Lexor

Gottheit
Hast du vorher CS2 benutzt?
Sprich kamen die Probs mit dem Update/Neukauf von CS3?
Oder weiß du nicht wie man das allgemein hinbekommt? Denn dann könnte ich dir helfen aber ich hab nur CS2 daher bräuchte ich schon die Infos von dir ^^

gruß Lexor

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hast du vorher CS2 benutzt?
Sprich kamen die Probs mit dem Update/Neukauf von CS3?
Oder weiß du nicht wie man das allgemein hinbekommt? Denn dann könnte ich dir helfen aber ich hab nur CS2 daher bräuchte ich schon die Infos von dir ^^

gruß Lexor
ich bin komplett neu in PhotoShop CS3. hab vorher mit PhotoImpact gearbeitet. aber die beiden programme sind sich garnicht ähnlich. deswegen ahb ch meine probleme damit umzugehen.

Lexor

Gottheit
So ich hab dir mal ein Tutorial gemacht ist leider ein bisschen lang geworden weil ich so eine Labertasche bin :hot:

Allerding dauerts noch ein wenig, da ich es noch render, packen und bei rapidshare.com hochschieben muss...

Ich hoffe ich kann damit deine Fragen beantworten ^^ und nicht lachen wengen der Versprecher =P

Also es ist blad oben

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
So ich hab dir mal ein Tutorial gemacht ist leider ein bisschen lang geworden weil ich so eine Labertasche bin :hot:

Allerding dauerts noch ein wenig, da ich es noch render, packen und bei rapidshare.com hochschieben muss...

Ich hoffe ich kann damit deine Fragen beantworten ^^ und nicht lachen wengen der Versprecher =P

Also es ist blad oben

Platzhalter
ich werd schon nicht lachen. aber wen möglih nur 1 part !

Lexor

Gottheit
Sooo sry das du so lange warten musstest ich musste noch dringend weg aber jetzt ist alles oben und wie gewünscht nur 1 Part.