[Suche] Suche vo-subs (englische Untertitel) von Detective Conan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berylin

Ungläubiger
Hi,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich suche nämlich vo-Subs von Detective Conan ab Folge 309 von den Japanischen Episoden (Folge 334 von der Reihenfolge wie Sie hier in Deutschland kommen), denn ich hab vor mir die Folgen auf deutsch zu übersetzen, da ich sehen will wie es weitergeht und ich nicht viele deutsche untertitel zu Detective Conan gefunden habe.

Oder könnt ihr mir ein Programm empfehlen mit dem ich die Untertitel die schon in einer avi-Datei drin sind bearbeiten kann.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hi,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich suche nämlich vo-Subs von Detective Conan ab Folge 309 von den Japanischen Episoden (Folge 334 von der Reihenfolge wie Sie hier in Deutschland kommen), denn ich hab vor mir die Folgen auf deutsch zu übersetzen, da ich sehen will wie es weitergeht und ich nicht viele deutsche untertitel zu Detective Conan gefunden habe.

Oder könnt ihr mir ein Programm empfehlen mit dem ich die Untertitel die schon in einer avi-Datei drin sind bearbeiten kann.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
1. Was sind V.O.-Subs? Google gibt mir keine Definition, scheint irgendein spanischer Ausdruck zu sein, weil der häufig im Zusammenhang mit spanischen Subs auftaucht, aber ich hab den noch nie gehört.
2. SuFu benutzt? http://board.world-of-hentai.to/f49/detektiv-conan-bis-509-jap-dub-m-engl-sub-58884/ (Nicht komplett, aber laut Threadersteller alles, was es gibt)
3. Subs in Avis kann man in aller Regel nicht bearbeiten, weil das fest eincodierte Hardsubs sind, die sind integraler Teil der Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
C4RN1F3X hat da vollkommen recht, das heißt, du musst erst einmal einen Anfängerkurs in Fansuben machen. Eine gute Seite am Anfang ist die hier: http://www.freewebs.com/anime-neechan

Außerdem ist selbst der eng Sub nicht kommplet und weißt da lücken auf.

Da du die Untertitel bei einen Hardsubvideo nicht entfernen kannst, benötigst du zu dem die entspechenden RAW für die Episode, die wirst du bei DC aber nicht immer über Torrent, Emule oder One Klick Hoster finden, da musst du dich schon mit den Japanischen p2p Netzwerken Winny, Share und Perfect Dark auseinandersetzen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben