suche was von yugioh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kity

Prophet
suche bilder aber einzeln von seto und joey wo nackt sind aber auch zusammen darf es sein und mann muss auch alles sehen können am meisten was ich suche sind einzele nackt bilder wo der ganze körper trauf ist und auch nackt müssen sie sein
danke im vorraus kity
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
*lol* Also mit Joey und/oder Seto als Nackedeis kann ich nicht dienen, aber is mal ne interessante Suche :tralalalala:

Falls jemand (schöne) Bilder hat, denkt auch bissl an die Yami-Liebhaber(innen) *gg* (Und bitte keine Bilder, auf denen alle wie Kleinkinder aussehn *mich mal einmisch* xDD )

@kity
Gibts nen Grund für deine Suche? Willst ne Collage machen? :hahaha:
;)
 

kity

Prophet
hi

ich suche weil ich damit jemand was schenken möchte (joey fan) und weil ich ein seto fan bin wollte ich fragen ob es auch einzel bilder gibt wo sie auch nackt sind
 

ayato087

Gesperrt
Also ich muss sagen das es ganz schön schwer ist hab grade mal 2 bilder gefunden die was sind die du suchst . Vielleicht können die anderen bilder dir helfen






 

kity

Prophet
hi

genau solche suche ich wäre nett wenn noch jemand welche hätte danke im vorraus kity
 

Shaya

Novize
also so richtige yaoi hab ich hauptsächlich von seto und yugi...







bei wunsch von yaoi von seto und yugi oder joey und yugo, setound bakura vielleicht, sag bescheid ^^
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Die Pics von Imageshack zeigts nicht an, bitte lade es woanders hoch ^^ (zb bei imagebanana.de)
Hat jemand auch Pics (vorzugsweise shonen-ai, weil 99% besser gezeichnet sind ^^) von Chazz x Zane? ^^
Oder Atemu x Seth
Yami/Atemu x Yugi
Yami Bakura x Marik
Yami Bakura - Bakura Ryou

:huh:
 

kity

Prophet
hi

sammler eigendlich alles auch von yugioh gx
und das zane+chazz habe aber nur bild von den zwei
 

Lichtdiamant

Ordenspriester
Ich hab dir hier mal meine Kaiba :lovelove: Bilder hochgeladen, auf vielen ist er auch mit Joey zusammen und ich hab noch ein paar gute Yu-Gi-Oh! Doujin Web-Addressen reingetan, hoffe das hilft dir.
Falls jemand noch ein paar gute Addis für Kaiba oder Chazz Doujins oder shounen-ai Pics kennt, wäre nett wenn er sie mir schickt oder hier postet:onegai:.


Kaiba ist sooo süß:lovelove:!!! Sorry, aber die Pics mussten einfach mit rein:wakuwaku:
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Thx, Cpt. Ruffy ^^ (das zweite Bild hatte ich noch gar net *.*)

@Lichtdiamant:
Danke auch an dich ^^ Waren noch ein paar Pics dabei, die ich selbst nicht hatte :happy:
 

kity

Prophet
hi

danke für die bilder hatte ja andere bilder gar nicht oder kannte sie nicht einmal danke für deine hilfe kity
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben