Suche wieder ne pic (kommt net auf Name...)

hachijusan

Gottheit
Der Film hieß Shusaku und Shusaku Replay.

Habe erst vor kurzem welche gesehen. Falls ich die Site noch finde, poste ich sie hier.

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Sieht nach dem Shusaku Game aus.

Das Game:

ed2k://|file|tlf-game-syuusaku_dvd-jap.mds|4325|6b391e96e116e6dfe38b0214c6d1282a|/
ed2k://|file|tlf-game-syuusaku.dvd-jap.mdf|1055358976|ffd12004dc5203fa0f0a771e33e08ff8|/

CGs:

ed2k://|file|[HcgCenter]Shusaku.rar|59777026|710ED253A9B9F2504AD362A21310CB82|/

Dragoon

Novize
Hallo

Also tut mir Leid, dass mein 1. Beitrag erstmal ein sooo altes Topic ausgräbt, aber ich habe halt die Suchfunktion benutzt, und kam nur auf diesen einen Thread der mir helfen könnte, das andere waren nur Threads aus anderen Bereichen (Movies und so).

Ich suche noch mehr Bilder wie sie im 1. Beitrag gepostet wurden. Die Links die hier angegeben wurden funktionieren nicht mehr, oder ich kann nicht auf die Bilder dort zugreifen. Ich habe auch schon die Hentai-Suchmaschinen erfolglos benutzt....

Bitte helft mir!

Dragoon

Novize
Das Spiel will ich ja nicht haben. Der andere geht, nur haben ziemlich wenig Leute die Datei (soll heißen, beim Esel ist der Balken teilweise rot gefärbt :( ).
Ich bräuchte halt ein paar "normale" Links.

Danke im Vorraus.

Edit: D'oh. Also der letzte Link, der zu so einer Galerie führt, da kann ich die Bilder nicht aufrufen, d.h. ich kann mir nur die Kleinansicht antun. Und der Rest ist ja nur vom Spiel und so.

Thekla

Gläubiger
stimmt, dass bei der Galerie man die Bilder nicht vergrößern kann, ist mir dann nach meinem Post auch schmerzlich aufgefallen....

weiß einer, wie man bei der Galerie an die Bilder rankommt oder gibts die nicht (mehr)?^^*

Dragoon

Novize
Sry, dass ich erneut diesen alten Thread ausgrabe, aber ich bin trotz der SuFu zu keinen gescheiten Ergebnissen gekommen und in diesem Thread hab ich auch noch keine Antworten bekommen.

Bitteeee helft mir!

Oben