[Suche] Suche witzige Animes (ala Sekirei oder Full Metal Panic)

Marsianer

Ungläubiger
hallo

mir gehn die Animes aus, hab zuletzt Chrono Crusade, Full Metal Panic und Sekirei geschaut und bin nu auf der suche nach ähnlichen Animes.
Sprich einfache Action/Fun zum entspannen, hoffe ihr könnt mir da ein bischen helfen.
Natürlich wäre mir Ger-Dub am liebsten aber Ger-Sub ist auch ok, kann ja lesen :megane:
Hoffe mir kann jemand helfen da ich grad Frei hab und die Tage sonst so langweilig sind :-p
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Was Sekirei ähnelt denk ich ist Ikkitousen , das könntest du dir vllt mal reinziehen ... denke mal es sollte auch Ecchi beeinhalten , also würds passen ;)

Ansonsten Fun kann ich dir noch Kamen no Maid Guy und Kanokon empfehlen .
Action und auch bisschen Fun würd Tenjo Tenge noch gut dabei sein ...
 

Ruffy88

Scriptor
Hi ich kann dir Die Melancholy der Haruhi Suzumiya gerdub empfehlen ist zum ablachen genau das richtige und für Action/Fun TengenToppaGurrenLagann gerdub das ist der Hammer hab ich mir schon 4 mal angesehen und bin beim 5 mal sollte man unbedingt mal gesehen haben.:XD:
 

Marsianer

Ungläubiger
Hey, erstmal danke für eure zahlreichen vorschläge.
Hab Ikki Tousen angefangen hab aber nach der 10. folge oder so aufgehört weil ichs nich so toll fand, ausser hakufus abneigung gegen das wort "Blöd" :-D
Aber werd mich nu mal an Shijou Saikyou no Deshi Kenichi und Fairy Tail ranwagen da hab ich ja genung zu tun, das sollte die angen einsamen Tage füllen :happy:
 
Oben