[Suche] Suche Yo-Gi-Oh Folge

VashTS

Novize
Hallo Leute,

ich suche eine bestimmte Yo-Gi-Oh Folge.
Habe schon ein bissel gegoogelt, aber da ich mich nichtmehr an genaue Sachen daraus erinnern kann ist es schwer nen passendes Schlagwort zu finden.

In der Folge besiegt Yogi mit dieser einen mächtigen Kartenkombination, die er zu Anfang noch in seinem Deck und von seinem Opa bekommen hat, Kaibas 3 Drachen mit eiskaltem Blick. Kann mich auch nichtmehr an den Namen der Kreatur erinnern...irgendwie musste er da 5 oder 10 Karten zusammen spielen um die beschwören zu können.

Könntet ihr mir sagen wie diese Folge heißt und welche Nummer sie trägt?

Danke :XD:
 

Regin

König der Piraten
VIP
Die Folge die du suchst ist Folge 1 und die Kreatur heißt Exodia...^^


Edit:

Mist Reraise king war schneller...hätte mal die seite vorher Aktuliesieren solln bevor ich antworte^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich weiß zwar nicht mehr genau, in welcher Folge das vorkommt, aber es war innerhalb der ersten 5 Folgen von der ersten Staffel von Yu-gi-oh. Das Monster müsste Exodia heißen und wenn man alle 5 Teile auf dem Feld hat, dann gewinnt man automatisch das Match. (oh mein Gott, warum hab ich das damals nur geguckt:sob:)
Oder meinst du einen anderen Kampf?

Edit: Verdammt, zweimal zu langasam...
 

VashTS

Novize
Nope @Nikster ihr hattet recht. Danke
Gibts eigentlich noch mehr Folgen wo er die Exodia spielt? Ne oda?
Und ab welcher Folge fangen sie an mit diesen drei geilen Ägyptischen Monstern zu spielen? War so nen roter Drache, so nen blaues großes Irgendwas und so nen goldener Phönix.
 
doch gibt noch was..

achtung in den spoilern steht,was in den folgen passiert.

Folge 1: Das Herz der Karten
Yugi, der das Geheimnis des Millennium Puzzles gelüftet hat und dessen magische Kraft in sich trägt, zeigt seinen Freunden im Spielladen seines Großvaters eine äußerst seltene Karte des Spiels des Monsterduells: den „Weißen Drachen mit dem eiskalten Blick“. Kaiba, ein Geschäftsmann, bisheriger Champion dieses tückischen Spiels versucht vergeblich, Yugis Großvater diese Karte abzukaufen. Er fordert den alten Mann zu einem Duell heraus. Der Großvater verliert, und muss den Weißen Drachen an Kaiba abtreten. Daraufhin erleidet er einen Herzanfall und beschwört seinen Enkel mit seinen Karten gegen Kaiba zu bestehen. Mit Hilfe der Macht des Millennium Puzzles verwandelt sich Yugi, der Junge in Yami Yugi, den Kämpfer und obwohl Kaiba drei weitere Weiße Drachen in Petto hat, gewinnt Yami Yugi das Duell indem er ein fünfteiliges Puzzle zusammenbekommt und damit Exodia, das unbesiegbare Supermonster heraufbeschwört.

Folge 3: Der Verlust der Exodia
Nachdem die Seele seines Großvaters von Pegasus entführt wurde, erhält Yugi von Pegasus eine Einladung zu einem Duell im Königreich der Duellanten. Dies ist eine Insel, und nur speziell geladene Gäste werden an Bord eines Luxusliners dorthin gebracht. Yugi teilt seine beiden Einladungssterne mit Joey und Tea und Tristan schleichen sich heimlich an Bord. Einer der Kursteilnehmer, Weevil, schmeißt Yugis Karten zu Beschwörung der Exodia über Bord. Joey gelingt es durch einen gewagten Sprung ins Wasser, zwei so wichtigen Karten zu retten. Joey setzt alles daran, das Turnier zu gewinnen um seiner Schwester Serenity eine Operation zu finanzieren, die ihr das Augenlicht rettet.

Folge 57: Yugi gegen Rare Hunter - II
Yugis Duell gegen den Raritätenjäger geht weiter. Nachdem Yugi herausgefunden hat, dass Rare Hunter möglichst schnell alle Exodiateile zusammenbekommen möchte, ändert er seine Strategie und zerstört Rare Hunters Exodia-Kette. Nach der Niederlage zeigt der Raritätenjäger sein wahres Gesicht. Es stellt sich heraus, dass er im Auftrag von Marik handelt, der Besitz von seiner Seele genommen hat und ihn nun ins Reich der Schatten verdammt. Marik spricht durch den Körper der Jägers zu Yugi und offenbart ihm seine Ziele. Er will die Macht des Pharaos, um die ganze Welt beherrschen zu können. Yugi und Joey sagen ihm den Kampf an.

Folge 217: Die Macht der Finsternis - III
Selbst Exodia ist nicht mächtig genug um den finsteren Zorc zu bezwingen. Trotzdem gelingt es Exodia, dass der Pharaoh sein Millenniumspuzzle zurückerhält. Endlich kann er die mächtigen ägyptischen Götter rufen. Die Zeit für den großen Gegenschlag ist gekommen...

quelle: tomodachi.de

EDIT:
die götterkarten kommen ab folge 50 ins spiel ;)
eigentlich gehts in der gesamten 2 staffel nur darum^^
 
Oben