kasachok Gläubiger 12 April 2008 #1 hallo alle zusammen ich habe eine kleine frage wo ich die ger subs von yu gi oh 5ds finden kann ? mit freundlichen grüßen KASACHOK
hallo alle zusammen ich habe eine kleine frage wo ich die ger subs von yu gi oh 5ds finden kann ? mit freundlichen grüßen KASACHOK
Raphael Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit Otaku Veteran 12 April 2008 #2 was ist yugi oh 5ds? nie gehört
Loose Control Wretched-Egg VIP 12 April 2008 #3 Yu-Gi-Oh! 5D`s kam erst vor ca ner Woche rauß... der erste EngSub vor 4 Tagen... wie kannst du da nen GerSub erwarten -.-"
Yu-Gi-Oh! 5D`s kam erst vor ca ner Woche rauß... der erste EngSub vor 4 Tagen... wie kannst du da nen GerSub erwarten -.-"
kasachok Gläubiger 12 April 2008 #4 ich weis doch nicht wie lange die jenigen brauchen und pb sie das überhaupt übersetzen wollen wenn es niemanden gibt der dass anschauen wöchte dewegen habe ich auch gefragt
ich weis doch nicht wie lange die jenigen brauchen und pb sie das überhaupt übersetzen wollen wenn es niemanden gibt der dass anschauen wöchte dewegen habe ich auch gefragt