[Suche] Suche Yu-Gi-Oh DX Staffel 1 - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Champloo

Novize
Hi, ich suche die Yu-Gi-Oh DX Staffel 1 bis 4. Ich habe bisher nur die Japanische mit Ger Dub gefunden. Gibt es diese auch auf Deutsch?

Liebe Gruesse
 

Champloo

Novize
Ups genau natuerlich meinte ich GX ^^ sorry
Hm auf der Seite Serienjunkies sind alle Links zu den Serien down. Kennt noch jemand eine Seite?
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Wenn die dort off sind; werden sie sicher wieder reuppt werden. :) (Glaub das kann man auch fragen)

Irgendwo werden die schon wieder auftauchen. (Hatte sie mir auch noch nicht besorgt)

Die 4te Staffel kam darum bisher nicht in dt raus; weil man GX damals wegen 5ds in den USA unterbrochen hat. (Eigendlich hies es damals nach einen Jahr n kommt das Ende von GX...dem war aber dann wohl wegen Marketinggründen nicht so etc)
Und da rtl2 ja immer damals noch auf die gestümmelten Us Fassungen zurückgriff...(statt dann selber halt die 4te halt zu holen...)

Seit der 3ten Staffel greift rtl2 aber auch bei 5ds auf die europäische (jap.) Fassung zurück.
(=Die Fassung hat eben leichtere/wenigere Änderungen als die us Fassung; trotzdem sind aber welche Vorhanden...)
So könnten sie eigendlich auch die letzten von Gx bringen. Aber anscheinend sind die wohl bisher zu blöd dafür. /Das sies in vielen anderen Punkten eh schon lange sind wissen wir ja eh schon lange.../ Oder sie versprechen sich davon nix mehr; evtl gibts da nicht wirklich mehr so Karten o. Spiele die rauskommen könnten o. hier würden (?)...:sob:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben