[Suche] Suche Zeichner für Zusammenarbeit.

5c4ry

Ungläubiger
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem aufstrebenden Zeichner. Ob Anfänger oder schon etwas erfahrener ist mir gleich.

Ich habe vor kurzem gefallen daran gefunden Linearts zu colorieren und habe mittlerweile einfach das Problem nicht mehr genügend saubere und ansprechende Linearts zu finden.

Ich mache das ganze rein Hobbymäßig und mit minderwertiger Ausrüstung (Mit Maus und ohne Photoshop). Ich stehe noch relativ am Anfang und deshalb fänd ich es schön wenn es bei dem Zeichner genau so wäre und wir uns gegenseitig beim Verbessern unserer Fähigkeiten zuschauen könnten.

Was mir wichtig wäre sind saubere Linearts ohne eigene Schattierungen und nicht allzu viel Kleidung an den Charakteren :hahaha:

Hier ein paar meiner Colorationen:



Wenn es also Hobbyzeichner da draußen gibt die das colorieren erstmal jemand anderem überlassen wollen meldet euch einfach via PM oder hier :tralalalala:
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich würde empfehlen das du dich mal mit meinem Bekantem
unterhältst der mag das colorieren nämlich nich und sucht immer händeringend jemanden der das für ihn machen kann

devart hatt er übrigens auch
 

N8-11

Ordensbruder
^^ Danke Faremann!!!

Ja ich suche leute die meine bilder Colorieren und würde mich gern mit dir zusammen tun!!! :wakuwaku:

ich muss was das zeichnen anbelangt noch viel lernen -_- :sob: hab nur im moment wenig zeit und deshalb komme ich seber auch nur selten zum Colorieren und würde mich freuen wenn es klappt. :happy:
Hier mein Devart link: http://n8-11.deviantart.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben