[Suche] Suche zwei Hentais

Bruing

Novize
Hallo zusammen:)
Ich bin gerade auf der suche nach namen von zwei hentais... ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Im einen gehts darum, dass iwie ein schloss unter belagerung ist, weil irgendeiner die prinzessin vom Lichtvolk entführt hat (ich glaube es war das lichtvolk^^). einer läuft dann in dem schloss rum und sucht auf dem weg trrifft er immer wieder auf gegner.

Beim zweiten gehts um eine gruppe von frauen, die nach etwas bestimmtem suchen (ich glaub war ein amulett oder so). wenn sie kämpfen, verwandeln sie sich normalerweise^^, ich glaub bei der ersten epsiode kommt noch eine grünhaarige frau dazu. Der hentai ist ziemlich lustig (fand ich^^).
 

Bruing

Novize
ah ok, danke viel mal :), wenn ich noch einen hentai suche, muss ich jetzt nochmals nen neuen thread aufmachen, oder kann ichs hier reinschreiben?
 

Akitashi

VIP
VIP
solange deine neue hentai suche nicht in ein paar minuten erfolgt (und dafür extra nen neuen thread eröffnest), kannst du beides machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruing

Novize
Ich suche noch einen in dem gehts um eine frau, die immer von so nem komsichen vieh begleitet wird (es kann fliegen und hat ein bischen was hundeähnliches) mithilfe von dem teil kann sie sich verwandeln und muss verschiedenste gefahren überstehen :) (ich weiss sind nicht allzu viele infos^^)
 

Bruing

Novize
hmm vielen dank für die schnellen antworten:) dann geh ich mal schauen, ob das die hentais sind, die ich gesucht hab :)
 
Oben