suchen

maik

Prophet
hi ich habe da mal ne frage , wie kann man ambesten nach hentai googlen ?

hentai ist ja oberbegriff ,aber das muss doch auch anders gehen oder ?

das man sachen findet die man unter hentai nicht findet oder nur schwer

mir geht es da spitziel um movies in exremer zeichen art

ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das ist natürlich schwierig, nur nach nem speziellen Genre oder Stil zu suchen...
Ich würd dir empfehlen, dir mithilfe der Genresuche von AniDB und Anisearch erstmal ein paar Filme zu suchen, die das treffen (oder uns hier zu fragen) und danach geht's leicht, zumindest, wenn du auch per Torrent ziehst:
Entweder über AniDB direkt die Seite der Subber suchen oder bei Google nach "*Name des Films* torrent" suchen, da wird man in 90% der Fälle fündig...

H

hentai_hunter

Guest
Warum willst du denn bei google suchen, hier ist doch alles was man braucht:hahaha:

maik

Prophet
jo thx aber so schlau war ich schon :hahaha:ich werds erstmal mit dehn 2 links versuchen thx nochmal dafür ^^

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das Problem ist einfach, dass ich dir nicht sagen kann, nach welchem Fachbegriff du suchen solltest, wenn du uns nicht sagst, was du meinst...

Um bei AniDB Hentais suchen zu können, muss man übrigens (kostenlos) registriert sein und die entsprechende Option im Profil freischalten

maik

Prophet
mh ja verstehe das mit dehn reg. weiss ich schon ^^

ich erkläre es mal so bible black ist ja hammer gezeichnet aber ich suche movies die noch besser sind z.b.s wie Front Innocent

und schöne währe es ja noch wenn in solchen filmen mer anal vorkommen würde

besser kann ich es net erklären :huh:

H

hentai_hunter

Guest
mh ja verstehe das mit dehn reg. weiss ich schon ^^

ich erkläre es mal so bible black ist ja hammer gezeichnet aber ich suche movies die noch besser sind z.b.s wie Front Innocent

und schöne währe es ja noch wenn in solchen filmen mer anal vorkommen würde

besser kann ich es net erklären :huh:
So erstmal http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=38224 hier findste Front innocent...
zweitens wenn dir bb teilwegs gut gefällt warum saugst dus nicht es gibt jede menge teile und da kommt auch analsex vor...
aber mit dem Zeichenstill wie bei Front Innocent wirds schwer...

maik

Prophet
die filme habe ich ja will halt mehr in der art weisst :happy:

und filme wie Front Innocent zu finden ist sau schwer nur das netz ist so groß da muss es doch was geben oder und das ist halt mein prob. eine seite zu finden wo ich die her bekomme

H

hentai_hunter

Guest
Such mal in meinem thread [thread=38310] hier [/thread] und unter dem movielink, da gibs ne menge...
vielleicht findste dort das richtige für dich...

Oben