suchfunktion

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja ob das in den Fonts geht wage ich zu bezweifeln aber was soll das bringen...
Für wie blöd halten wir die Leute hier eigentlich mittlerweile xD
Das grenzt ja schon fasst an beleidigung^^

Einen einfachen Text dort mit javascript reinschreiben sollte gehn aber die Fonts in deinem Beispiel gehn würde ich sagen net
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich halte die Leute für sehr blöd... könnte vielleicht daran liegen, dass Ryuuzaki und ich täglich mindestens 10 User auf die Suchfunktion, etc. verweisen... -.-

Und was ist dann mit dem Bild? Kopieren und in die entsprechenden Threads pasten?
Da kann ichs auch weiterhin direkt schreiben...
 

nairu

i´m your papi
VIP
das hier sollte ja noch ein bespiel sein ...
aber ich finde schon das man sowas ähliches einführen sollte um die user auf die sufu aufmerksam zu machen....
ich selbst sehe am tag 4-5 user wo ich sowas einsetzen könnte mit java script kann ich nicht umgehen... bin noch nicht soweit beim programmieren bin immer noch dabei meine erste sprache zu lernen....:sob:
aber wenn das jmd anderes machen könnte wäre das schon kuhl
mfg papi
 
R

redsamuraix

Guest
Die Idee ist doch gar nicht mal so schlecht. Anstatt ständig einen Text, auf den jeweiligen User zugeschnitten, zu schreiben wäre ein einfacher Satz wie zum Beispiel "Bitte, benutze die Suchfunktion." und darunter eine kleine GIF-Animation, um es auch bildlich zu verdeutlichen (den Grundsatz "ein Bild sagt mehr als tausend Worte" gibt es nicht umsonst), doch viel effizienter.

Die Animation selbst könnte in etwa so aussehen:
 

nairu

i´m your papi
VIP
hier mein neuer vorschlag...mal sehen vielleicht krieg ich das mit java-script doch hin....

mfg papi
 

nairu

i´m your papi
VIP
haha das ist perfekt das werde ich benutzen....:XD:
wir haben hier nämlich auch ganz viele billis..:hot:
danke TaBsiCore
mfg papi
 

filly

Novize
also javascript könnt ihr schon einmal ganz schnell vergessen, ist auch quatsch :hahaha::hahaha:


hier eine einfache Lösung meinerseits:

im header template folgende zeilen ersetzen:
Code:
<div><input type="text" class="bginput" name="query" .....
Code:
<div><input type="text" class="bginput useme" name="query" .....
anschließend folgendes hinzufügen (header css)

Code:
[FONT=Courier New].useme, .useme:disabled { background: transparent (URL ZUM GIF BILD) no-repeat left;
.useme:hover, .useme:focus { background: transparent (URL ZU EINEM LEEREN GIF BILD) no-repeat left;[/FONT]
1. .useme, .useme:disabled: background muss gif animiert sein
2. useme:hover, .useme:focus: selbe gif, einfach transparent rgb exportieren, no content


natürlich kann man da auch variieren (statt background, background-image) ist aber der schnellste weg :)

wichtig: da der IE 6 keine focus und hover lesen kann, empfehle ich dringend den einsatz von Peter Nederlof's .HTC, die seit 2005 auch mit SP2 kompitabel ist.



filly (royal-hentai)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Tabsi Rofl.. :XD:
Würde jeder dieses Video kennen und beherzigen, hätten wir nur noch einen Bruchteil der Posts und Threads, die neu dazukommen würden :XD:
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
@ Tabsi Rofl.. :XD:
Würde jeder dieses Video kennen und beherzigen, hätten wir nur noch einen Bruchteil der Posts und Threads, die neu dazukommen würden :XD:
so alt wie das is müßte es jeder 5x gesehen haben ;P

bei mir wär das komische topic hier schon längst im spam oder aber im fun bereich gelandet... ;]
 

winamp

Mauw!
Hmmm für mich wars neu. :XD:

Ist das officiel von Steam oder wo kommt das her?

Der Suche Button ist bei uns manchmal auch ziemlich gut versteckt :-P

Little Bily:hahaha:
 
Oben