Suchfunktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

galliance

Prophet
...in letzter Zeit isses mir aufn Keks gegangen ...die minimale wortlänge von 4 buchstaben es gibt viele sachen auf diesem forum die 2,3 buchstaben sogar einen in ihrem namen haben (hentais,animes whatever) ...und wenn ich dann schreibe xx xxxxx (Bsp.) dann muss ich es xxxxx schreiben und da findet die SuFu nur crap... könnte man das nich wenigstens auf 2 buchstaben stellen ... da würden auch viel mehr user die SuFu verwenden als einfach anfragen zu posten ... und ich versteh nich wieso es überhaupt ne Begrenzung an Buchstaben gibt ... naja ende ~
bidde Kommentar abgeben
Galli ~
 
H

hentai_hunter

Guest
Dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen und es als unötig betrachtet...
Die SuFu ist gut so wie sie ist und laut Administratorischer Seite wird sich daran auch nichts ändern!
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Da muss ich galliance zu stimmen passiert mir fast jedes mal da in japanischen Wörtern oft nur 2 oder 3 Buchstaben sind.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
die Suchfunktion ist aber nicht auf "ai" "shi" oder "wa" ausgelegt. sie ist relativ stabil laufend und eine minimale zeichenanzahl muss sein, den ansonsten werden die cpu's der server nur leicht überlastet, was den total ausfall zur folge haben kann.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
und außerdem hat man diese zeichen "" und man kann sie so verweden z.b. "monkey d ruffy" oder so, da kannste auch dann so suchen, also wo 1, 2 oder 3 stellige buchstaben in einem suchwort drinne sind.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
stimm ich meinen vorrednern zu..die 3 Buchstaben beschränkung is dumm..wie schon Duplexagon gesagt hat...wenn mal One Piece oder so was sucht kommt gleich ne Fehlermeldung

mann müsste es so machen das wenn man NUR ein Wort hat das das kommt ..also wenn man z.B. nur One schreibt statt One Piece..
 

The_Madhatter

Gottheit
Ich finde es auch nicht gerade besonders ergonomisch, wenn ich mir bei jedem Wort mit weniger als 4 Zeichen die Systemmeldung um die Ohren gehauen wird. Das kann man imo besser lösen. Andere Boards bekommen das auch hin. Beispielsweise können alle Wörter die innerhalb eines Suchbegriffs die nicht der minimalen Zeichenlänge entsprechen, automatisch bei der Suche ignoriert werden.
Oder man verwendet alternativ die MySQL Volltextsuche antstatt die von VBulletin.
Wäre das vllt mal eine Überlegung wert?
 

siggraph

SNOFRU
VIP
und außerdem hat man diese zeichen "" und man kann sie so verweden z.b. "monkey d ruffy" oder so, da kannste auch dann so suchen, also wo 1, 2 oder 3 stellige buchstaben in einem suchwort drinne sind.
das sollte erklärung genug sein, bis auf weiteres müßen wir uns mit den gegebenheiten zufrieden geben, so wie sie sind
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die Einstellung bleibt bei 4 Zeichen solang kein leistungsfähiger Server gefunden wird.
Könnte schon sein, dass sich bald was ändert. Versprechen können wir allerdings noch nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben