Suchmaschiene mal ausbessern 3 stellen beschränkung aufheben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
hi habe mal nen vorschlag wie sich blitzschnell etliche doppel threads und posts vermeiden!

wenn ihr die 3 stellen beschränkung in der such option entlich mal entfernen würdet,
würden viele überflüssige threads garnicht erst entstehen!

grund dafür sind japanische/deutsche anime filme oder anime filme/serien wie:

Die Ewigkeit, die du dir Wünschst!

ich zeig euch was ich meine:
rot=nicht autorisiert(nicht zugelassen)
blau=autorisiert(zugelassen)
Die Ewigkeit, die du dir Wünschst!

wenn man das eingibt kommt sofort /error/error/error... grund ist halt der die das... etc.!

bei japansichen sereien etc. hat man ncohmehr probleme weil manchmal nur eine silbe auftaucht und das ist manchmal so falat da kennt man keinen ausweg!
(so wie jetzt ich glaube es gibt son thread schon finde ihn aber nicht!)

meist muss man sich andere schlupf lüscken suchen aber ich sags mal so manche wissen nicht wie oder was sie anstelle reinschreiben müssen/wollen/können!:recard::twirly:

und ich glaube das ist ein ernztes thema wo sich einer drum kümmern müsste!

selbst wenn ihr doppel threads löscht alle könnt ihr nicht löschen dafür gibt es glaube ich schon zu viele!:dark::omgnooo:


auf jedenfall bitte ich dies zu berücksichtiegen und da was zu ändern da ich langsam selber mit der sufu verzweifle!:kukukuh:


MfG WackMC:megane:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Jesus wie dämlich muss man sein.
Du hast nichtmal die Suchfunktion benutzt um Threads zu finden, denn die gibt es mehr als genug.

Und es gibt mehr als Genug Tricks und Sachen warum das nicht geschehen wird.
3 Stellen geht nicht weil das nur zu Problemen, Errors und Bugs führen würde.

Und Tricks sind z.b. die* ( das * ist wie ein platzhalter )
Oder bei sachen wie du oben genannt hast, einfach "Die Ewigkeit, die du dir wünscht" ( meistens gibt es auch japanische Namen unter denen man sie besser findet. )

mfg Ry4n
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
das mein ich doch und lass bitte deine kraft aus drücke!!

die meisten wissen es nciht aus diesem grund möchte ich die 3 stellen besichtiegung reaktivieren lassen!

neu user werden sich andauernd wundern das die sufu nciht richtig geht(so denken sie sich das sie wissen nciht das es absicht ist)
denn wenn sie vorher auf anderen boarden gewesen sind, wird ihnen das fast zu anfang auffallen und genau dies ist der grund!

das mit dem *text* weiß ich auch schon (aber erst seit kurzem)
bin zwar der totale pc heidi aber das habe ich bis vor kurzem garnicht gewusst!

so wird es fast jedem hier gehen und deswegen finde ich die 3 stellen beschränkng überflüßig!


PS: wie gesagt habe nichts gefunden^^
PPS:immer noch ncihts zeig mir mal so nen thread!^^

3fach PS: :) Kimi ga nozumo eien! japanischer name von Die Ewigkeit, die du dir Wünschst!
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Und wie gesagt er verursacht Bugs und Fehler, deswegen wurde die Beschränkung zwar aufgehoben funktioniert aber nicht richtig.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
ohh ja falsch verstanden habe es gerade nochmal von terminator richtig gelesen!

ich dachte es wäre der selbe fehler nur diesmal anders aufgelistet!

MfG WackCM
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.


stimmt schon aber es belastet das forum ungemein!

ich würde es vorziehen!

noch fällt mir ncihts auf bekomme immer noch error!

aber diesmal anders! :8

da steht halt error/error/error...
liegts an mir ich weiß es nicht auf jeden fall wenn ich nur ein zwei wörter eingebe kommt das nicht!

evtl. ein programmierungs fehler unterlaufen ich bitte mal ein paar leute dies zu testen damit ich mich zurück ziehen kann ;)

MfG WacKMC
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hier auch ncohmal weil ich so nett bin :)
ok habe nen kleinen test gemacht:

mit firefox:

mit IE7:

mit Opera:


gruß WackMC
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
....... LESEN -> Posten

"du" <- ich seh keine 3 Buchstaben
und ausserdem kommt bei meinem Firefox dann kein so komischer Fehler wie bei dir.

Da du bei deiner Suche Wörter mit weniger als 3 Buchstaben hast, musst du die Hochkommas nehmen "ich bin ein titel" so dann den genauen Titel hinschreiben.. wie gesagt.. erst LESEN dann POSTEN
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
ärm.... ?

das mein ich doch die ganze zeit!

das soll aufgehoben werden ich find das zum piep!

dadurch habe ich die ewigkeit die du dir wünschst nicht gefunden,
ums recht zu machen Kimi ga nozumo eien auch net!

das mein ich doch damit kommt doch niemand klar!

zumindest die neulinge nicht!

gruß ich

PS: andere idee man könnte allerdings auch nenn tipp mit einschleusen (richtig fett und in farbe oben drüber) damit jeder mit klar kommt dann muss auch nichts mehr hier weiter besprochen werden dann bin ich zufrieden!
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
LOL

Vergiss es..
1. das ist kein Fehler, dir wird zudem extra gesagt, dass das wort zu wenig Buchstaben beinhaltet..
2. jaja.. Neulinge werden damit klar kommen, die meisten kennen ja google auch gut genug

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben