Sucht Ihr rausgeschnittenes Zeug aus Animes ??

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Der Beitrag is zwar schon ziemlich alt, doch ich frage mal, obs noch so ne Seite gibt, wo man die geschnittenen Szenen aus Animes runterladen kann (besonders DBZ), denn diese hier gibts anscheinend schon lange nicht mehr.

PS.: Hat vielleicht noch jemand von euch die geschnittenen Szenen aus Dragon Ball Z auf Platte? Wenn ja, kann sie mir dann bitte dieser jemand mal schicken? THX schonmal
 

DST

Scriptor
Versuchs mal mit dieser Seite. Dort findest du nicht nur DBZ, sondern auch noch

One Piece
Detektiv Conan
Inuyascha

und noch einige RTL2 Verarschungen. Hoffe ich konnte helfen (auch wenns ein bisschen spät ist :D ).
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
oh man oh man ich kann dir garned sagen wie stark mein zorn und mein hass gegen rtl 2 nun gestiegen is X(

Diese erbärmlichen Schwächlinge. Glauben die etwa deutsche und französische Kinder ertragen weniger als japanische -.-
Vollidioten sonst nichts X(

oder wenn schon dann solln sie es spät am abend unzensiert ausstrahlen und FINGER WEG vom Kinderprogramm des hat da nix verloren >,<



edit-------------------------

Hast vielleicht noch nen Bitorrent-Link für die unzensierten japanischen ORIGINAL fassungen? ;)
 

DST

Scriptor
Erstmal hätte ich hier nen Link mit ungeschnittenem DBZ Material (leider mit mehreren Sprachen). Aber wegen den Japanischen Originalen könnte ich zurzeit 2 Folgen One Piece anbieten. Und wegen DBZ empfehle ich dir die amerikanische Version mit japanischem Bildmaterial. Ich könnte dir ja mal 3 Folgen per Yahoo Messenger senden (also 2x One Piece (JAP) und DBZ (AM)). Einfach anschreiben.
 

DST

Scriptor
Einfach mal bis morgen Mittag warten ;) .
Übrigens stehts auch auf der Hauptseite.

Oh Shit! Sorry! Hab mich verlesen und vertan. Die Videos auf der Seite laufen nicht, die muss man sich dort runterladen. Einfach auf den jeweiligen Link oder Mirror rechtsklicken, Ziel speichern unter wählen, downloaden, öffnen und ansehen. Habs probiert und es funktioniert.

Edit by n0n4m3: Editfunktion...
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Eigentlich such ich die Szenen nicht.
Wenn es sie nicht auf deutsch gibt die Folgen dann eben auf japanisch aber extra die fehlenden Szenen laden nein danke. :(
 
Oben