[Diskussion] Suda 51's neus Spiel: Lollipop Chainsaw

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Warner Bros.Interactive Entertainment und KADOKAWA GAMES wollen im kommenden Jahr ein neues Action-Adventure für Xbox 360 und PlayStation 3 herausbringen. In einem neuen Trailer wollen die Macher vorab Einblicke ins Game und auf die Hauptprotagonistin liefern - eine Kettensägen schwingende Cheerleaderin.

Nachdem mit Lollipop Chainsaw erst vor kurzem ein neues Zombie-Game für die NextGen-Konsolen von Sony und Microsoft angekündigt worden ist, liefert der Publisher pünktlich zur GamesCom einen ersten Trailer zum Action-Adventure nach.

Um einem unbekannten Zombie-Virus auf die Spur zu kommen, muss sich Zombiejägerin und Cheerleaderin Juliet Starling, mit einer Kettensäge bewaffnet, gegen eine Horde Untoter zur Wehr setzen. Neben Videogame-Urgestein Suda51 hatte auch Hollywood-Regisseur James Gunn beim Action-Titel seine Finger mit im Spiel.

Lollipop Chainsaw soll Anfang 2012 veröffentlicht werden. Weitere Infos könnt ihr auf der offiziellen Homepage unter dem URL www.lollipopchainsaw.com. Den neuen Trailer zum Zombie-Game findet ihr im Anhang.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GKl8OVldr3M"]Lollipop Chainsaw - Sexy Cheerleader-Trailer von der gamescom - YouTube[/ame]​
Quelle:http://www.ichspiele.cc/news/lollipop-chainsaw-announce-trailer-von-wbie-veroeffentlicht-6319.html
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Sieht auf jeden Fall cool aus. Erinnert mich einbischen an Dead Rising.
Werds mir auf jeden Fall holen.
 

Memphis2k

Exarch
Also das Lied passt echt genial zum metzeln von Zombies :twirly:. Sieht auf jedenfall ganz lustig aus das Spiel ist sicher mal was für zwischen durch, nen paar Zombies metzeln. Sex and Zombies metzeln? Hört sich irgendwie wie Highschool of the Dead an, musste ich auch irgendwie sofort dran denken als die kleine mim metzeln losgelegt hat.
 

Azrael84

Gottheit
Sieht für mich irgendwie nach Zombie Hunters aus und das gefällt mir, nur hab ich leider keine Ps3 oder ne Xbox360.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm das Game wird echt genial , ich werde es mir auf jeden fall kaufen .Ich mag solche abgedrehten Games einfach ^^und Zombies klein schnippeln ist auch was feines ;D.
 
Oben