[Suche] Süße Cosplay Wallpaper

Ichi

Scriptor
Hi, bin auf der Suche nach Cosplay Wallpaper, keine bestimmten, die sollten nur "kawaiiii"
sein^^, vorzugsweise natürlich auch von japanischen Girls, (die erfahrung hat mich gelehrt das die Europäer und Amis meist zu blöd/hässlich für Cosplay sind)

weiss net obs, ob der Thread hier richtig ist, wenn nicht verschiebt ihn.

Wer also nen paar Sites kennt, ma bitte posten!!!

Dankö, schon mal im Vorraus

Peace, der bahaa
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja, cosplay wallpaper zu finden ist ziemlich schwierig.

Es ist wohl einfacher dir Cosplay-Bilder zu suchen (z.B. von den Links von Jermy) und sie dann mit Photoshop sie zusammen zu fügen.
Dabei helfen dir bestimmt die Leute aus dem GFX-Bereich.

ich selbs bin da leider nicht so fitt drin. :hahaha:
 

Templar Knight

Gesperrt
Danke, Ist aber nicht das was ich suche: WALLPAPER

Die meisten bilder sind im Hochformat
musst dich wohl oder übel was durchklicken und suchen. die meisten seiten mit cosplay bildern sind auf bilder im allgemeinen ausgelegt. ich kenne keine die ausschliesslich bilder im querformat bzw wallpaper anbietet. aber wie C00Lzero schon sagte, such dir doch ein paar raus die dir gefallen und frag im gfx bereich ob dir da jemand ne kollage draus bastelt oder zurechtschneidet/zusammenfügt wenn das bei dem bild möglich und du da nicht so fit mit bist. wäre meiner meinung nach die schnellste lösung grade.:hot:ansonsten hier noch ein paar die ich bei mir gefunden habe.
 

Ichi

Scriptor
Jeah,
erstma an alle: DANKÖ,mit soviel hab ich hier garnet gerechnet,:wakuwaku:
Es ist wohl einfacher dir Cosplay-Bilder zu suchen (z.B. von den Links von Jermy) und sie dann mit Photoshop sie zusammen zu fügen.
Dabei helfen dir bestimmt die Leute aus dem GFX-Bereich.
Aber ihr habt recht, richtig viel zu finden is nich

Also, ich bring mir jetzt mit YouTube die Basics von Photoshop bei.... mal sehn ob das was wird.... O.o und wenn ich das halbwegs hinkrieg melde ich mich für Hilfe im GFX bereich
 
Oben