[Frage] Süße weibliche namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

svenziller

Gläubiger
hi ihrs ^^

hab da mal ne frage ich suche für mein süßes :wakuwaku: rennmaus weibchen nen süßen namen gern auch asiatisch und wollte euch fragen ob ihr vill ne Idee habt
hab schon auf vielen Kleintier-seiten geschaut aber da sind iwie immer nur aller weltsnamen wie Jana, Lisa oder sowas wie Fanta, Cola oder Pepsi aber sowas ist ja mal voll langweilig ^^ und mir fällt iwie nix ein :noooo:
 

Gunne

Novize
lucky star: kona (chan)
azumanga daioh: chiyo (chan), osaka, sakaki
vampire knight: yuki
black lagoon: revy
canaan: canaan
chobits: chi/chii
death note: misa
elfen lied: nyu
gunslinger girl: triella
oder chocobo ;3

vll auch dante, cerberus oder brutus xD
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ne Freundin von mir hat ihre Mäuse Kiwi und Banane genannt. Find ich richtig süß, aber wahrscheinlich doch eher zu normal/langweilig.
 

kyuso

Gläubiger
ich liebe ja Nadeshiko:lovelove:
oder Himeka ist auch noch schick :) so heißen immer meine MMO Charaktere wenn ich mir Weibliche mache :tralalalala:

oder Saeko bzw Saeco(wie die Schauspielerin)
 

Spartan117

Exarch
Ja dann doch eher jeremy-pascal XD


Nein ernsthaft (tiefindiesüsenamenkistegreif), wie wärs mit Lola, Noodles oder Peach :D
wobei ich Peach am besten finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
EINE rennmaus? hälst du das Tier etwa ALLEIN?
Davon kann ich nur abraten!!! Das ist auf keinen Fall Artgerecht, da REnnmäuse sehr soziale Tiere sind und mindestens einen am besten sogar mehrere Artgenossen brauchen! Auch andere NAger wie MEerschweinchen sind kein Ersatzt!Ansonsten wird das Tier höchstwahrscheinlich apathisch und verkümmert vor allein sein. auch wenn du dir noch so viel Zeit für das Tier nimmst, ist das kein Ersatz für einen Artgenossen! Ich hoffe, du hälst sie nicht allein und deine Käfigmaße entsprechen den Mindestanforderungen....

Gruß
Nakyo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben