Süßes Catgirl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LORD_Crusher

Gläubiger
Tach zusamm. Ich bin neulich beim surfen im netz auf'n paar Bilder eines sehr süßen Catgirls gestoßen.
Hat zufällig jemand noch mehr davon? Handelt es sich dabei vieleicht um ein Hentai-Game?

Anhänge

?uestion

Brown!
VIP
gehört eher in den bilder-bereich ^^

und nach dem zeichenstil könnte es vllt aus nem game sein
auf welcher seite bistn druf gestoßen ?

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
suche läuft... [ende]

Nein, meine Foren haben das nicht.
Ich dachte ich hätte nen Link dazu, aber die Seite ist schon vor Jahren wegen Copyrightdrohungen dicht gemacht worden.

LORD_Crusher

Gläubiger
Macht nichts. Hab ne link gefunden. Bin ja mal gespannt ob die süße da wirklich mit bei ist
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hmmmm...........Schade. Bei bei diesem Game ist sie leider nicht mit dabei. Hat vielleicht noch jemand ne idee?

LORD_Crusher

Gläubiger
Hab noch n paar Bilder gefunden. Vieleicht kann mir ja jetzt jemand weiter helfen. Wenn es sich dabei wirklich um ein Hentai-Game handelt, dann MUSS ich das unbedingt haben!!! :noooo:

Anhänge

LORD_Crusher

Gläubiger
Die Bilder stammen aus einer großen Sammlung die ich mir vor ein paar Wochen runtergeladen habe. Den link kenn ich leider nicht mehr.
Mir würde es schon reichen wenn ich denn Namen des Games kennen würde (wenn es sich wirklich um ein Hentai-Game handelt).

LORD_Crusher

Gläubiger
Dachte ich am Anfang auch. Naja was solls.
Es ist wirklich zum verzweifeln, ich find einfach nicht raus wer das ist! :nonono:

LORD_Crusher

Gläubiger
Hier hat sich ja lange nix getan (bitte nicht als Vorwurf missverstehen) ^^'. Vieleicht kann ja jetzt jemand diese Bilder einem Game oder was auch immer zuordnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben