SuikodenV - ein Traum wird Wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darthrevan

Guest
Da dies meine allererste FanFic ist würde ich euch bitten sie nicht gleich zu zerreissen, würde mich aber über konstruktive kritik natürlich freuen. Also achtet bitte nicht so sehr auf die rechtschreibung sondern mehr auf den inhalt . danke im vorraus .

Ein Traum wird wahr

es war ein Warmer sonniger tag und Prinz faroush entschied sich einen spaziergang zu machen,

um auf andere gedanken zu kommen.Schliesslich waren erst drei tage seit dem tot seiner

eltern vergangen.Seine Leibwache,Lyon, Begleitete ihn, für den fall das unterwegs Godwins

leute lauerten. Sie gingen eine weile nebeneinander schweigend durch den wald, bis Lyon das

schweigen brach ``Es tut mir sehr leid was mit deinen eltern passiert ist,und du sollst

wissen das ich immer für dich da sein werde.´´ ``das weiss ich doch,und dafür danke ich dir

sehr,Lyon´´sagte der Prinz.Beide schwiegen sich verlegen an.``Lyon,es gibt da etwas das ich

dir schon lange sagen wollte.´´ ``was gibts denn, prinz?´´Lyon wurde nervös. machte sie ihre

aufgabe vielleicht nicht gut genug?sie bekam gewissensbisse.``hör bitte auf mich prinz zu

nennen, du weisst das mein name Faroush ist.´´Lyon wurde rot.Erwiderte Faroush Vielleicht

sogar ihre gefühle? Ihr wurde warm.``Wir kennen uns schon seit wir kleine kinder waren.´´

kann es wirklich sein?``Doch in letzter zeit habe ich dir gegenüber so ein warmes

gefühl´´(ferne stimmen): DA IST DER PRINZ SCHNAPPT IHN EUCH!!! es waren godwins männer, zwar

nicht viele aber sie konnten gefährlich werden. Innerhalb weniger sekunden waren faroush und

lyon kampfbereit. Es stand 15:2. Der kampf dauerte zwar nicht sehr lange, forderte dennoch

nicht nur feindesblut. Lyon hatte eine Sehr stark blutende Wunde am Arm,sie musste schnell

verbunden werden. Faroush zog sein Oberkörper Gewand aus Und verband damit Lyons Wunde. Lyon

wurde bei seinem anblick trotz Blutverlust warm. Faroush Lächelte sie an und sagte ``Es wird

alles wieder gut mein Schutzengel´´ Sie wollte es jetzt wissen und fragte``Was meintest du

damit das du in meiner gegenwart so ein warmes gefühl bekommst?´´Faroush wurde Rot und

stammelte ``also..ja..nun...´´ ``Sags doch einfach es muss dir nicht unangenehm sein´´ Er

überwand sich ``Lyon, Ich liebe dich´´...Schweigen... ``ist das wahr, faroush?´´ ``ja,Lyon

mit so etwas Spaßt man nicht´´ ``Aber das darf nicht sein ich bin deine leibwächterin´´ ``in

erster linie sind wir jetzt Flüchtig ausserdem habe ich mit meinen eltern geredet, und ihren

segen hätte ich gehabt´´ Er musste wieder an seine eltern denken, die tränen liefen ihm

Übers Gesicht. Lyon nahm Faroush fest in den Arm und streichte ihm über den Kopf ``Ist schon

gut Faroush ich bin ja bei dir´´ ``Verzeih mir Lyon´´ Er Umfasste sanft ihren Kopf und

Küsste sie zärtlich. Lyon gab sich ihm hin, alle ihre träume hatten sich gerade in diesem

Augenblick erfüllt.Auf einmal merkte Faroush etwas weiches an seinen lippen, ihm war klar

das das Lyons Zunge war. Er öffnete den Mund. Ein leidenschaftlicher Kuss Entbrannte.erst

nach 5 minuten Lösten sich die beiden wieder Von einander.Sie hörten ein leises Rascheln.

Faroush Zückte seinen Nunchaku Und bedeutete Lyon mit einer Handbewegung Sich nicht

fortzubewegen. Kampfbereit Bewegte er sich richtung der Quelle des geräusches,als er

unmittlebar davor stand hörte er unruhiges gemurmel. Diese stimmen kenn ich doch. Dachte

sich Faroush. Sein verdacht bestätigte sich als er in das gebüsch schlug und das

schmerzverzerrte Gesicht seiner tante Lady Sialeeds Auftauchte, dicht Gefolgt von ihrem

Leibwächter Georg Prime.``Ich verlange eine Erklärung´´ Gab Faroush Verärgert zu

verstehen.``nun...ja...also´´ stammelte seine Tante verlegen``Ich wollte nur gucken ob etwas

an meinen Vermutungen bezüglich dir und Lyon dran ist, und ich sehe es ist etwas dran´´Sie

blickte verlegen zu georg``sag doch auch mal was´´ ``also wenn das so ist denke ich mal

könnten wir ja eigentlich die zimmerbelegung änder,ich gehe dann in das einzel zimmer des

Prinzen und er an meiner stelle in das doppel zimmer zu Lyon´´ ``Ich denke mal damit können

wir alle gut leben, oder etwa nicht?´´sagte sialeeds. ``ist in ordnung und jetzt macht das

ihr weg kommt. Lyon muss davon nichts mitkriegen.´´Faroush ging zurück zu seiner liebsten

``was ist los?´´ fragte sie ``nichts nur ein paar urse auf der suche nach nahrung ich konnte

sie verscheuchen´´ ``dann ist ja gut´´Da es mittlerweile schon spät war Machten sie sich auf

den weg zurück nach Rainwall...Hand in hand. Nach einem üppigen Abendmahl Beschlossen

Faroush und Lyon ein bad in den Heissen Quellen zu nehmen ``Gute idee, wartet auf mich´´

meinte georg und kassierte prompt von sialeeds einen hieb in die rippen``ach ja, stimmt da

war was´´. Faroush war bereits im wasser als Lyon nur mit einem Handtuch bekleidet an die

Quelle trat ``würdest du dich bitte wegdrehen?´´ ``natürlich´´ Sie stieg zu ihm ins wasser

und schwamm zu ihm herüber und schmiegte sich eng an ihn. Faroush fing an sie zu massieren.

Sie stöhnte leise``mach weiter´´ ``hatte ich vor, süsse´´ Er fing an ihre oberweite zu

massieren. ``mach weiter und ich kann für nichts Garantieren´´stöhnte Lyon. ``Nicht hier wir

warten bis heute nacht ich habe arrangiert das wir von nun an das doppelzimmer haben´´ ``Ich

kann es kaum erwarten, mein geliebter Faroush´´Sie küssten sich noch einmal leidenschaftlich

und machten sich dann auf den rückweg.Als die beiden in Rainwall ankamen gingen sie direkt

zur villa der Barrows wo sie bereits von sialeeds mit einem Breiten grinsen Erwartet wurden

``Gute nacht ihr beiden´´sie nickten und gingen auf ihr zimmer. Lyon zog sich aus und warf

sich in faroush`s arme, sodass er aufs bett fiel, Sie setzte sich auf ihn und fing an sein

gewand aufzuknöpfen.Unter stürmischen küssen zog sie ihm das beinkleid aus und fing an ihm

den penis zu massieren.Faroush konnte sein glück kaum Fassen so lange war er in sie verliebt

und jetzt an nur einem tag war sie ihm völlig verfallen(wenn der wüsste wer hier glücklich

ist).Lyon fing an ihm mit der zunge die eichel zu lecken, sie vernahm ein lustvolles

stöhnen, und nahm seinen penis jetzt ganz in den mund und fing an zu saugen.Faroush war kurz

vorm abspritzen, doch sie ließ ihn nicht.Sie lutschte immer weiter bis sie ihn schliesslich

aus dem mund nahm und ihn über ihr ganze gesicht spritzen ließ.``so jetzt bin aber ich damit

dran dich zu verwöhnen´´ sagte faroush.und legte sie sanft neben sich aufs bett, beugte sich

über sie und fing an an ihren nippeln zu saugen.Sie stöhnte leicht. er fing an ihren körper

leckend nach unten zu wandern, bis er bei ihrer feuchten rosanen vagina ankam.Sie stöhnte

lauter.Faroush zog ihre Schamlippen auseinander und knabberte an ihrer klitoris. sie

explodierte fast vor lust.Er machte weiter und ihm schoss eine warme süßliche Flüssigkeit in

den mund ``nimm mich jetzt endlich ich will dich endlich in mir spüren´´ Er kam ihrem wunsch

nach und drang in sie ein, Blut floss an seinem penis entlang ``ich hoffe ich habe dir nicht

weh getan´´ ``nein hast du nicht keine angst mach einfach weiter´´ Er fing an seinen penis

zu bewegen. sie stöhnte immer intensiver.Er wurde immer schneller gleich würde er wieder

kommen``warte noch einen moment...jetzt´´ Sie kamen gleichzeitig.``das war schön

geliebter´´Sie küssten sich noch zärtlich und schliefen dann eng verschlungen ein.

hier noch zwei bilder zu den protagonisten:

Faroush:http://imgbolt.com/public/13431/0320000000220960.jpg
Lyon:http://imgbolt.com/public/13432/genso5_wall_lyon_l.jpg

Vielleicht habt ihr ja lust auf eine fortsetzung wenn ja würde ich sie sehr gerne für euch schreiben

MFG

DarthRevan

---------------------------------------------

Life is too short to think about everything:kukukuh:

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
:tralalalala:Super ist sie geworden dein Fan Fic gefällt mir
mach weiter damit wenn du eine Fortsezung geplant hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben