Sukaigai

Sukaigai

Novize
Hi, ich wollt mich gern mal vorstellen. Mein Name ist Kevin und ich bin Otaku seit ungefähr 2011. Auf der suche nach Backgrounds oder allgemein Bildern und desweiteren, bin ich öfters auf diese Seite hier gestoßen.
In meiner Freizeit versuch ich ein bisschen Japanisch zu lernen da es mich Interessiert. Ich mein ich guck nicht gerade wenig Anime und deswegen meine ich das ich mir vielleicht ein bisschen Japanisch aneignen sollte. Ich sammel momentan Figuren von denen ich nächsten Monat die vorerst letzten zwei bekommen werde damit hätte ich dann Insgesamt 6 Animefiguren. Ausserdem hab ich eine momentan stark wachsende Mangasammlung(fast 30 Stück ja ok nicht unbedingt viel aber es werden mehr!! :D). Desweiteren Spiele ich Gitarre und E-Gitarre und bin auch gern bei Softairschlachten dabei, jedoch habe ich keine sehr gute Waffe xD. Ich hatte ein paar Probleme mich anzumelden, bei welchen mir C00lzero geholfen hat, danke nochmal dafür :)
Ich hoffe hier wird es weiterhin interessante Dinge und nette Leute geben und deswegen yoroshikuonegaishimasu :D[DOUBLEPOST=1416660982,1416660848][/DOUBLEPOST]Der vollständigkeit halber sage ich es lieber doch noch weil ich es vergessen habe xD, mein Lieblingsanime ist Higurashi no Naku Koro Ni und dementsprechend mein Lieblingsgenre Mystery Horror Splatter xD. Gefällt nicht jedem aber mir schon.

Aegis

Stamm User
Hi Sukaigai,

nette Vorstellung! Herzlich Willkommen hier (:
Viel Spaß beim japanisch lernen. Wollte das ja auch mal anfangen aber irgendwie fehlt mir dazu die Motivation x'D
Deine Lieblingsgenre teile ich :'D Kommen zwar noch zwei oder drei dazu aber sonst o:

Wünsche dir viel Spaß hier und hoffe du bleibst hier :')
MfG,
Morwen

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Auch von mir ein herzlich willkommen ^^
Wenn du Animes und sonstiges magst, bist du hier genau richtig ^^ ... Ich denke deshalb, wirst du hier auch so einiges an Spaß haben.

Oben