Sumimasen...

Merit-Seto

Ungläubiger
Hallo zusammen! :wakuwaku:

Wie fange ich nur an... wie stelle ich mich am besten vor!?
Ardua prima via est - passt glaube ich ganz gut...

Ich bin die Merit, 22 Jahre alt, Hobbyarchäologin, -schriftstellerin und -astrophysikerin,
Literaturexpertin, leidenschaftliche Zockerin, eine noch nervendere Klugscheißerin und
Sprachass(8 Sprachen, 2 davon tot)

Egal ob gefragt, oder nicht, ich tu meine Meinung Kund und weise penetrant auf
inhaltliche oder orthographische Fehler hin. ...mea culpa...

Jetzt zu den wichtigen Dingen: Hentais.
Ich mag vor allem die FFBilder die man überall findet, nur leider immer mit viel zu wenig
Mann auf dem Bild, da diese meist zu einem Phallus am Bildrand reduziert werden.
Also greife ich meiste selbst zu Tusche und Feder um ein, auf Männer konzentriertes,
Bild zu zaubern.
Außerdem mag ich eigentlich nur die einfachen Bilder (keine Vids und Doujins), da so
die Phantasie noch etwas Spielraum hat (ich bekomm nicht gern alles vorgesetzt).

Hentais sind natürlich eine äußerst schöne Form der Kunst, jedoch manifestieren sich
die Themen in letzter Zeit immer mehr auf die Darstellung von Gewalt wärend des
Libido... das muss sich dringen ändern.

Das soll für den Anfang reichen, denke ich.
Ich hoffe, ihr seid nicht zu sehr abgeschreckt und traut euch nicht, mir zu antworten... :XD:

Liebe Grüße
Merit-Seto
 

Wolfseeker

Exarch
willkommen im forum ich hoffe du hast hier ne menge spaß
und immer brav die suchfunktion benutzen

P.S. also eine frage hätte ich da noch
was hat das mit dem thread titel auf sich?:huh:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Pff, hier laufen so viele verschiedene Leute rum.. da brauchst du keine Angst haben das uns deine Persönlichkeit abschrecken könnte^^
Lies dir die Regeln durch, benutze vor der Threaderstellung die Suchfunktion und ich freue mich schon auf interessante Postings..
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Abgeschreckt? Nein, dafür ist später immer noch Zeit. Willkommen im Forum, Merit. Ich glaube aber, jedem Rechtschreibfehler hinterher zu jagen und ihn an zu prangern wird dich nicht unbedingt zum beliebtesten User machen. Eher das Gegenteil. Aber das muss jeder für sich wissen.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Ich bin die Merit, 22 Jahre alt, Hobbyarchäologin, -schriftstellerin und -astrophysikerin, Literaturexpertin, leidenschaftliche Zockerin, eine noch nervendere Klugscheißerin und Sprachass(8 Sprachen, 2 davon tot)

Oo ..und wass wilst du noch werdden ?? (rechtschrreibfehller gibt es gratiss dazu das du gleicch anfanngen kanst mit nervendeem klügscheiß) ;P

ach.. und herzlich willkommen..

mfg bobbafat
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ah, eine die meine gedanken angurbeln kann ^^
ps: ich schreibe immer klein, schon jetzt find ich
dich interessant, aber da gibt es immer noch eine
frage, wenn du so schlau bist, kennst du schon
die antwort ;)

nun denn, sei willkommen.
 

Janos

VIP
VIP
sumimasen= der höchste grad der freundlichkeit der ähnlich wie das gesunde mensch bild der WHO niemals erreicht werden kann

wen du zu oben genannten noch dauerhaft freundlich bist, dich besonders für das schachspiel interressierst können wir gerne heiraten ;) [nur spaß ganz so leicht bin ich nicht zu haben]

Aber denoch wirklich garnicht schlecht, aber du solltest eine sache nicht vergessen, so beeindruckend dein angaben auch sein mögen, hier zählt die aktivität in form von beiträgen.

In jedem fall herzlich willkommen ich bin gespannt ein bischen was von dir zu hören,

übrigens brauchst du dir deswegen keine gedanken machen alle die hier rumlaufen sind einzigartig die leecher mahl ausgeschlossen, ;)

aber glaub mir du wirst hier keinen treffen den du verschräcken kannst sonst weren die alle schon seit dem 1.11.2006 verschwunden,

edit: ehe ich es vergesse hier noch meine eigenschafften: (ich nenne nur ein paar)

Ich selbst bin eher ein analytik spezialist, (Ferhaltensanalyse und Prognose)
Fan der zeit der inquisition
Spreche ebenfalls 1 tote sprache und 2 fantasy sprachen (und eine eigene)
habe trotz allem eine rechtschreibschwäche
und vorraussichtlich in den top 10 des forums die die meisten bücher gewälzt haben,
 

Merit-Seto

Ungläubiger
Okay okay... danke für die nette Begrüßung...
Die Rechtschreibfehler such ich bei Gelegenheit mal raus... ^^
wen du zu oben genannten noch dauerhaft freundlich bist, dich besonders für das schachspiel interressierst können wir gerne heiraten ;) [nur spaß ganz so leicht bin ich nicht zu haben]
Schade... leider kann ich kein Schach spielen... (kenne zwar die Regeln, aber komme nie auf die entscheidenden Züge... ). Freundlich bin ich immer... wenn die Leute es verdient haben... ^^

vorraussichtlich in den top 10 des forums die die meisten bücher gewälzt haben,
Ich nenne ~800 Bücher mein Eigen und habe Unzählige aus der Bibliothek gelesen... kommt da jemand ran!?

Oo ..und wass wilst du noch werdden ??
Das sind keine Berufswünsche, sondern Dinge mit denen ich mich in meiner Freizeit beschäftige. Werden will ich nur Ägyptologin und/oder Schriftstellerin. :megane:
 

Janos

VIP
VIP
Ich nenne ~800 Bücher mein Eigen und habe Unzählige aus der Bibliothek gelesen... kommt da jemand ran!?
ich melde mich mahl ich bin da schon ne ganze weile drüber,

übrigens ist mein derzeitiges lieblingsbuch Frank schätzings der schwarm... (habs mir nochmahl durchgelesen) das lesen allein hat nur 2 tage gedauert bis ich alles verstanden habe vergingen erstmahl 2 monate...:XD:
 

Giriel

Stamm User
Hallo Merit^^
Willkommen im WoH
Hab Spass und eine schöne Zeit hier bei uns

@Bobba: Altter, wieh du di Rächtschraibfeler däutlich gemaacht hasd. Llol
xD
 
Oben