[Suche] Summer Days with Coo HD

Regin

König der Piraten
VIP
Heyho

Ich suche den Film Summer Days with Coo

Undzwars spuckt die Sufu nur einen Thread raus .. der allerdings nur in SD vorliegt ... ^^

Ich suche den allerdings in HD oder besser FHD mit JapDub/GerDub und GerSub...^^
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Kann mich nicht daran erinnern, dass der Movie jemals in HD mit japgerdub gersub erschienen ist ...
Zumal er in DE nur als DVD released wurde und die BD-Version in Japen erst 2 Jahre nach der DVD erschienen ist ... sieht also relativ schlecht aus, ausser es macht sich jemand die Mühe eine HD version anzufertigen ...
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Den Film gibt es als 1072p Rip von der Szenen Gruppe iND, wobei da der GerSub laut Beschreibung fehlt.
Mit meiner Leitung wäre es sehr umständlich dann 7gb für einen Movie zu uploaden. Könnte mich höchstens anbieten, dass ich den Gerdub+Sub auf einer Raw Source anpasse und du lädst dir die Raw dann selber runter.

Du(?) oder ein anderer mit Highspeed Internet könnte dann die ~7gb ja uppen und es für alle auf WoH zu Verfügung stellen.

Edit: Habe mir mal eine Raw geladen und musste feststellen dass die deutsche Version wohl ~3min kürzer ist :-/
z.B. die Szene bei 14:32 bis 14:59 (in der BD) gibt auf der deutschen DVD wohl nicht, vermutlich eine BD-Szene.
Zeit und Lust habe ich momentan leider auch nicht den Movie nun an einigen Stellen zu bearbeiten.
Falls du einen Share-Online Premium Account hast, dann solltest du den HD Movie von der Gruppe iND noch irgendwo finden (einen gibt es jedenfalls auf S-O).
 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
Das wäre eine möglichkeit ^^

Sag mit dann am besten welche Raw ich laden soll auf die du das anpassen willst ^^

Und ich würde es sogar hinterher uppen können das wäre ned das problem ^^
 
Oben