[Biete] Summertime Saga [Updated: 11.07.2020]

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Der Upload funktioniert nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich das Spiel starten will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"I'm sorry, but an uncaught exception occurred.

Before loading the script.
error: Error -3 while decompressing data: incorrect header check"
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Lade die 0.12.60 in der nächsten Stunde hoch, mit den Patch Notes.
Ab da sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.[DOUBLEPOST=1498429336][/DOUBLEPOST]Game and Link updated ! Game is now on Version 0.12.60

Changelog:
  • Mom story flow fixes
  • 3 Mom cut-scenes
  • Sister story flow fixes
  • 2 New Sister H-scenes
  • New X-ray options for sister H-scenes
  • New Aunt Diane quests and dialogues
  • School expansion (3 new locations)
  • 3 New characters (teachers)
  • 1 New mini-game (pizza delivery)
  • Car dealership quest fixes and improvements
  • Library location reworked
  • New location (Backyard)
  • New location (Graveyard)
  • Menu UI fixes
  • New music tracks (3)
  • Art fixes (character art improvements)
  • Bug fixes
 
Zuletzt bearbeitet:

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Game and Link updated ! Game is now on Version 0.12.70

Here's a hotfix that deal with some remaining bugs:

Strength Minigame bug (experimental)
Sis story block in cheat mode
Locked inside school during Roxxy's scene if you visit Judith
Roxxy not available after her new scene
Graveyard location block
Missing asset leading to error (Android build)
Click on any do
 

Vega_Alpha

Scriptor
Game and Link updated ! Game is now on Version 0.12.70

Here's a hotfix that deal with some remaining bugs:

Strength Minigame bug (experimental)
Sis story block in cheat mode
Locked inside school during Roxxy's scene if you visit Judith
Roxxy not available after her new scene
Graveyard location block
Missing asset leading to error (Android build)
Click on any do
Wenn ich das hier richtig lese, ist es garnicht möglich den Sis Quest zu beenden,
wenn ich im Cheat Modus Spiele? Was soll das denn?
Kann man den Cheat modus auch unterbrechen, um die Quest zu beenden?

Grosses DANKE im voraus!

Nachtrag.

Komme inzwischen garnichtmehr weiter. Das Hanteltraining kriege ich einfach nicht
in den Griff und ich denke mal das man ohne das training bei der Tante nicht weiter kommt. Bei der Schwester komme ich auch nichtmehr weiter, weil das mit den panties wieder nicht klappen will. In Version 12.10 hat noch alles so geklappt wie es soll habe einfach alles übergeben und am ende sogar noch ein nettes gesammtvideo welches man immerwiedermal schauen kann aber hier läuft inzwischen garnichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lakestra

Gläubiger
Das nennt man einen Bug. Recht typisch bei Versionen die "Alpha" oder "Beta" genannt werden. Das soll das. Die Cheat Version sollte man schlichtweg nicht nutzen. Das Hanteltraining funktioniert, ist nur etwas zu hart eingestellt. Lad dir einfach AutoHotkey oder ähnliches herunter und erstell ein Makro, das 50x die Sekunde auf die Leertaste hämmter. Dann klappt's auch mit den Szenen.
 

Vega_Alpha

Scriptor
Das nennt man einen Bug. Recht typisch bei Versionen die "Alpha" oder "Beta" genannt werden. Das soll das. Die Cheat Version sollte man schlichtweg nicht nutzen. Das Hanteltraining funktioniert, ist nur etwas zu hart eingestellt. Lad dir einfach AutoHotkey oder ähnliches herunter und erstell ein Makro, das 50x die Sekunde auf die Leertaste hämmter. Dann klappt's auch mit den Szenen.
Autohotkey habe ich bereits probiert und wie beschrieben eingestellt, hat aber nicht funktioniert.
Trotzdem vielen Dank. Ist halt nur ärgerlich, das man den Cheatmodus nicht mehr voll nutzen kann. Hab ihn
Bisher immer genutzt um dieses lästige Training mit den Hanteln generell zu umgehen ansonsten würde ich bei der Tante ja nie weiterkommen. So aber bleibe ich ständig bei der Schubkarre hängen und komme nicht
Weiter, mit Cheatmodus hätte ich den Bereich längst fertig ebenso den mit der Schwester wie im 12.50.
 

00Monkey00

Novize
Kann mir jemand helfen, ich komme an zwei Stellen nicht weiter:
1. in der Schule komme nicht weiter, da ich duschen muss. Problem dabei ist, dass ich nicht an den zwei Mädchen vorbei komme.
2. Bei der Tante kann ich den Schubkarren nicht schieben, weil mir Stärke fehlt. Problem dabei ist, ich kann meine Stärke nicht an den Hanteln trainieren.
 

DpB

Gläubiger
Zu 1. kann ich grad nichts sagen, ist ne Weile her dass ich gespielt habe.. denk dran, dass das Spiel alles andere als vollständig ist, an vielen Stellen geht es einfach noch nicht weiter. (Habe grad in mein Savefile reingeguckt und kann an der Stelle auch nicht weiter)
Zu 2. : Du musst deinen Freund (Erik?) überzeugen die Kantinenschicht zu übernehmen, der andere aus der Kantine ist dir dann dankbar und hilft dir im Gym Stärke zu trainieren
(Wenn ich mich richtig erinnere, musst du dafür nen Spiel aus der Mall für ihn kaufen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega_Alpha

Scriptor
Zu 1. kann ich grad nichts sagen, ist ne Weile her dass ich gespielt habe.. denk dran, dass das Spiel alles andere als vollständig ist, an vielen Stellen geht es einfach noch nicht weiter. (Habe grad in mein Savefile reingeguckt und kann an der Stelle auch nicht weiter)
Zu 2. : Du musst deinen Freund (Erik?) überzeugen die Kantinenschicht zu übernehmen, der andere aus der Kantine ist dir dann dankbar und hilft dir im Gym Stärke zu trainieren
(Wenn ich mich richtig erinnere, musst du dafür nen Spiel aus der Mall für ihn kaufen)
Bei 2. Habe ich genau das selbe Problem obwohl ich bei den Hanteln schon soweit bin. Leider funktioniert das Training nicht so wie erwartet
sodas ich ständig daran scheitere und der skript den man bei den cheats bekommt hilft leider auch nicht. Habe allles so eingestellt wie beschrieben aber es klappt einfach nicht.
 

Vega_Alpha

Scriptor
Das Minigame ist doch nur buttonmashing, ich hatte da noch nie nen Problem mit.. wenn es für dich wirklich nicht geht, musst du dir nen Autoclicker besorgen (erstes googleergebnis war für mich https://www.murgee.com/auto-keyboard/ )..ich hab aber keine Ahnung wie das läuft, hab sowas noch nie benutzt
Habe ich auch nie benutzt und deshalb auch keine richtige Ahnung.
Bisher war ich auch Froh über den Cheatmodus bis der Sister event darin Blockiert wurde.
Hoffe das sich das bald wieder ändert.
 

00Monkey00

Novize
Zu 2. : Du musst deinen Freund (Erik?) überzeugen die Kantinenschicht zu übernehmen, der andere aus der Kantine ist dir dann dankbar und hilft dir im Gym Stärke zu trainieren
(Wenn ich mich richtig erinnere, musst du dafür nen Spiel aus der Mall für ihn kaufen)
Wenn ich zu Erik in den Keller gehe bekomme ich die Möglichkeiten: "Where's your mom?" und "Not much."...

Edit: Ich hab keine Ahnung wie, aber ich bin jetzt plötzlich in die Dusche in der Schule gekommen :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben