[Biete] Summertime Saga [Updated: 11.07.2020]

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Game and Link updated ! Game is now on Version 0.13.00

Patch Notes:

  • Erik and Mrs. Johnson story/quests
  • June story/quests
  • 7 animated H-scenes
  • Improved poker game
  • 4 New cut-scenes
  • Secret event in the mall
  • New room in the school (Computer room)
  • Improved Erik's house layout (New rooms)
  • 2 New telescope scenes with Erik
  • 5 New locations (Hill, Hospital, Trailer, Beach and Tattoo Shop)
  • 6 New characters (Roz, Micoe, June, Larry, Crystal and Grace)
  • New church locations (2 new rooms)
  • Water fountain in park now clickable
  • New location in park behind bushes
  • VR headset now in the comic store
  • New minigame (Orc Bork)
  • Multiple new items
  • Menu UI fixes
  • New audio
  • Art fixes (character art improvements)
  • Bug fixes
 
Zuletzt bearbeitet:

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Ich bin sehr positiv überrascht von dem Spiel. Für Freunde von Winzest und Milf ist es für mich schon ein Must-Play. Mit einer genialen Handlung um die Mutter und Schwester. Die Tante ist für mich etwas zu abgefahren, wenn man aber sein Gehirn ausschaltet macht es immer noch Spaß. Mrs Johnson und Eric wirkt im Vergleich zur Familie etwas kurz, aber doch mutig und kreativ.

Wenn man keinen Spaß an dem oben genannten hat, ist es frustrierend weil man sieht extrem gute Ansätze, aber sie gehen halt nicht weiter (Roxxy!).

Ich wünsche den Entwicklern viel Erfolg, auch wenn ich ein Scheitern durchaus für möglich halte.
 

DpB

Gläubiger
Sie gehen NOCH nicht weiter.. ist halt noch lange nicht fertig ;)
Ich persönlich warte ja auf ne Fortsetung der Judith-Storyline und ne Szene in der Kirche (Beichtstuhl)
 

JeanLuc

Gottheit
Also das ist seit ner weile mal wieder ein richtig tolles spiel^^.
Ich will auf jedenfall erfahren was im keller der schule vorsich geht^^

kennt noch einer andere spieler dieser art?
 
Zuletzt bearbeitet:

DpB

Gläubiger
Hmm, ich habe den Einbrecher gefasst und bei seiner Beute war ein "mysterious key".. hat jmd nen Plan wofür der ist (falls das überhaupt schon implementiert ist)?
 

DpB

Gläubiger
Die haben sich eigentlich nciht geändert,
L6bv12R
12345
alternativ schau nochmal in den Mails deiner Schwester nach..also ingame :p
 

JeanLuc

Gottheit
Dieser Schlüssel findet sich auch in meinem inventar. hab aber auch noch keinen ort für den gefunden daher wahrscheinlich noch nicht drin. vermute der gehört ins büro der schuldirektorin
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Game and Link updated ! Game is now on Version 0.13.1 (I updated the 0.13.00 Patch Notes)

Patch Notes:


  • Fix door into Aunt's home
  • Fix telescope scene showing too soon
  • Fix issue where players get locked into house/garden when interrupting scene
  • Fix issues with wrong location showing (eg save menu during branch choices)
  • Fix game crash with missing asset
  • Fix crash when in shower with mom
  • SFX fixes
  • Add hints to Roxxy's Shower scene
 

Naruto525

Scriptor
Guten Abend habe da ein problem komme an der stelle wo du in die dusche sollst, und die 2 frauen davor stehen nicht weiter, egal was ich mache die lassen mich nicht rein
 

Anhänge

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist. Aber generell brauchst du mehr CHR also Charisma um die Stelle zu lösen.
Ich selber hatte genug als ich bei der Szene war, also weiß ich nicht genau wie das aussieht wenn man nicht genug hat ob man da "festhängt" und man vom Spiel nicht mehr aus dem Dialog gelassen wird :/
Wenn doch. dann einfach Nachts im Park rappen um CHR zubekommen.
 

DpB

Gläubiger
Ich hatte beim letzten spielen keine Probleme, sie haben mich einfach nicht durchgelassen, bis ich genug Charisma angesammelt hatte, und dann gings normal weiter.

Btw musste ich das Spiel einmal neu beginnen, weil es nicht weiterging. Insektenbefall im Garten und zu wenig Geld um Insektizid zu kaufen. Und keine möglichkeit an Geld zu kommen, weil ich noch kein Fahrrad zum Pizzaliefern hatte.. etwas doof :/
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Btw musste ich das Spiel einmal neu beginnen, weil es nicht weiterging. Insektenbefall im Garten und zu wenig Geld um Insektizid zu kaufen. Und keine möglichkeit an Geld zu kommen, weil ich noch kein Fahrrad zum Pizzaliefern hatte.. etwas doof :/
Du kannst dann trotzdem weiter im Garten arbeiten. Nur bringt es weniger und du musst das Ungeziefer entfernen.
 
Oben