Summi hat sich verlaufen ;)

Summi

Novize
Hallo liebe Gemeinde :-D

Bin durch zufall auf eure Seite gestossen und hoffe das ich hier mal wieder mehr auf dem Laufenden komme was es so neues an Animes gibt. Da alle Seiten die ich so kannte nicht mehr existieren oder schlicht und einfach absolut nicht mehr Aktuell sind. Ist auch ein wenig her das ich mal gesucht habe und mich was interessiert hat. Ausserdem waren in den letzten paar Jahren andere sachen etwas wichtiger oO

Zu mir Selber: Bin inzwischen 35 Länze Jung und hatte damals gerne Ergo Proxy, Neon Genesis Evangelion geschaut oder Halt, denke wie jeder aus meinem Jahrgang, Dragonball. Dazu noch einige andere, die ich aber alle nicht mehr so genau weis. Bin damals dazu gekommen, da meine jetzige Frau aus HgKg (HongKong) kommt. Und die anderen sachen die halt wichtiger waren und sind, sind meine zwei Jungs (3 und 6). Nun ist aber wieder ein wenig mehr Zeit und bin halt mal wieder am schauen was es so neues gibt. Dabei habe ich ja schon ein wenig gefunden (Kill la Kill, Attack on Titans, Fairi Tail). Hoffe hier noch viele interessante Sachen zu finden.

mfg Summi

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen hier ^^

Ich denke, diese Seite ist perfekt für deine Interessen.
Benutze die berühmte SuFu, halte dich an die Regeln, wenn du sie gelesen hast und dann wirst du keine Probleme haben.
Falls du Fragen hast, dann frage vor allem die Mod und höher ... ( ja auch wir Vips können helfen, aber du bist auf der sicheren Seite, wenn du dich an die wendest ^^)
Wenn du 20 schöne und sinnvolle gute Beiträge geschrieben hast, 3 Tage gewartet hast, dann kannst du jeden Bereich sehen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Erstmal hallööschen hier bei uns. Und kleine Korrektur noch am Rande, es sind nun 10 Post und 2 Tage ^^

Oben