Supaflys altes GFX Zeugs

Supafly

Gläubiger
Servus,
bin neu hier und wollte gleich mal bissl alten Kram von mir zeigen. Ist alles etwa ein Jahr alt. Bewertungen wären auch nicht schlecht. ^^

MfG Supafly :tralalalala:

Phoenixraiser

Ordenspriester
Oho ein neuer GFXler^^ Welcome =)
Zu deinem Zeugs^^
Ich finde den Stil von der Itachi Sig zB, das du Sachen transparent lässt also die form der sig..du weisst schon was gemeint ist xD. Allerdings sind die Render meisten schlecht bis garnet eingearbeitet und die bg's komplett gebrusht :/ Am besten finde ich die Sig mit Ace obwohl die Schrift nich wirklich passt und ein eyecatcher fehlt, mit seiner Flamme hättest du vielleicht noch was anfangen koennen^^
Aber im großen und ganzen sehen deine Sachen echt gut auch bei denen die Render nich eingearbeitet sind ^^

MfG Phoenixraiser

Supafly

Gläubiger
Jo hab da so ein Problem, ka wie ich nen bg machen soll ohne zu brushen und bei dem Render besser ins Bild einarbeiten bin ich noch am üben, aber wird sicher auch irgendwann besser. Nur durch Tuts allein kann ich aber leider nich soooo viel lernen. :/
Ach und bei den Schriftzügen hab ich eh die meisten Probleme. Bin da entweder zu unkreativ oder hab da wenig Ahnung von.

Neverman

VIP
VIP
Jetzt von mir:

Erstmal, tolle Arbeiten!
Man sieht deine Entwicklung, obwohl du dann wohl beim brushen geblieben bist, oder?

Wie dem auch sei, finde ich, dass bei vielen deiner Sigs das "uneingearbeitete" gerade passt, bestes Beispiel die letzte Sig, bevor die kleinen Wallis kommen!
Außerdem finde ich die Schrift mit dem S-Drachen echt voll Hammer, obwohl sie designmäíg unter aller Sau ist!XD

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Definitiv etwas spezieller als nur "uneingearbeitet", es sticht so extrem heraus dass es schon wieder gut aussieht, halt eben passend wie Neverman auch schon gesagt hat^^
Ohne zu brushen ein Hintergrund zu machen ist sehr einfach, einfach bisschen verwischen, mit ein paar Filtern blöd rumklicken während man die Augen verbunden hat und einmal mit dem Kopf von links nach rechts über die Tastatur bei der Farbwahl rollen :) , probieres aus :D ich mein sogar ich kann es^^ (siehe meine übelst-imba sig) xD

mfg sfx-rayzel

PS: Kingdom Hearts for teh win!!!!1111 :D

Supafly

Gläubiger
Hab mich nach Ewigkeiten wieder hingesetzt und versucht was zu basteln mit Rücksichtnahme auf die Verbesserungsvorschläge. Rausgekommen ist dabei das...

Neverman

VIP
VIP
finde ich nicht so schön...
Die Farbwahl passt nicht mit dem Render überein, eingearbeitet wurde der auch nicht, sondern nur halbtransparent nach unten hin gesetzt...
Schrift ist auch nicht schön...

REDWINGS

Ordensbruder
Kann ich Neverman nur zustimmen und zudem is der Font (Schrift) etwas zu speziell.
Die einfachen Fonts bringen meistens mehr.

@sfx-rayzel
Deine jetzige Sig owned einfach alles weg, wie soll man sowas nur übertreffen ;)

Jix

Ordenspriester
Kann ich Neverman nur zustimmen und zudem is der Font (Schrift) etwas zu speziell.
Die einfachen Fonts bringen meistens mehr.

@sfx-rayzel
Deine jetzige Sig owned einfach alles weg, wie soll man sowas nur übertreffen ;)
*hust*
hier im board ist er oben mit dabei^^
komm mal in ein gfx board^^
da ist er low-novice^^

greetz

Supafly

Gläubiger
Muh, spammt woanders ! xD
Hab mir hier mal ein Tut durchgelesen und versucht das so umzusetzen, das Ergebnis find ich aber nich sonderlich gut.

Edit: Und noch ein zweites gebastelt. ^^

Neverman

VIP
VIP
die mit der Dragonball Katze (weiß grade nicht, wie er hießt...), finde ich ein bisschen besser als die andere.
Die Farben stimmen, sie ist sehr "energiegeladen", und die Schrift geht gerade so, weils zum Render passt...
Die zweite ist nicht so schön...

Supafly

Gläubiger
Die Katze ist Neko Majin. ^^

Bitte bei Kritig Verbesserungsvorschläge auch machen, bin noch relativ schlecht in Sachen GFX und will natürlich auch irgendwie dazu lernen. Wie mach ich das eigentlich am besten; rumtesten ohne Ende oder Tuts lesen, nachmachen und dann rumspielen mit APS ? :>

Hab auch gleich was neues gemacht:

Ist irgendwie sehr grell geworden und die Schrift ist extrem Kacke geworden, werde die, aber die nächsten Tage noch ändern.

thx für Kritiken :onegai:

Oben