super Browsergame!!!

SaiTeX

Gläubiger
kenne das spiel.... ich glaube das war doch das wo die sogar auf pro7 mit werbung gemacht haben oder???^^

habe das spiel auch shcon gespielt.... finde es aber sehr schlecht...

auf nicht allzuguten pc's bzw pc's die nicht so eine gute inet verbindung haben läuft es nicht flüssig...

d.h. für mich auf jeden fall, das es KEIN gutes game ist^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich hab mir mal die HP angeschaut. Also, für ein Browsergame hat es wirklich gute Grafiken. Die meisten beschränken sich auf einfache Kampfberichte und es fehlt jede Animation.
Da sind die hier rumsegelnden und sich bombardierenden Schiffe schon ein kleines Wunder.
Sieht sehr vielversprechend aus.
 

Zero88

Gläubiger
Ich habs mal ne Zeitlang gespielt.
Aber ohne den Premiumact komste da net sehr weit (jedenfalls als ich da war), da man ständig von den Perlenschiffen zerbombt wurde, kann ja sein das es sich inzwischen wieder gelegt hat.
Wenn es sich gelegt hat komm ich vieleicht wieder (habe meinen Act noch, glaub ich).

edit: habe jetzt mal wieder dort angefangen, das die Nussschalen von Perlenschiffen abgeballert werden hat anscheinend aufgehört. Werd dan wohl jetzt öfters wieder da sein. Nur das Monsterklauen is immer noch^^.
 

Das_D

Gläubiger
Bin da jetzt ne woche dabei und muss sagen is nen durchschnittliches schlechtes game ^^
den es ist enorm Zeitaufwenig man sitz mind 2 tage dran um ein level höer zu kommen
dan gibt es immer Browser abstürze weil der Flashplayer spinnt
der interen caht geht manchmal nicht
es gibt zich beschwerden in dem SF-forum aber admins melden sihc nur kaum ?(

darum startet am 1 Sep ein Perlenboykot d.h. nieman überweist merh geld für das Spiel (also das er Perlen bekommt is so ne währung bei SH) bis sich e-sport dazu durch gerungen hat alle Bugs zu beheben und merh presens im forum zu zeigen ^^
:yo:
 

Zero88

Gläubiger
Original von olekso
jaja... im endeffekt hält sich eh kleiner dran ;)
Denke ich auch, dort wird sich das nie ändern.
Habe daher auch so ziemlich wieder aufgehört (immer noch level1 ^^') wenn ich nixx besseres zu tun habe komm ich aber trotzdem mal dort on^^, wen ihr also ner Nussschale mit dem Namen Zero88 begegnet sagt mal Hallo.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Schade...
Nun, dann bleib ich erstmal bei meinem Drachenkampf. Das ist so was wie ne Fantasy-Version von Ogame *g*.
Von daher bin ich daran gewöhnt, wenn es nur sehr langsam voran geht...
 

Das_D

Gläubiger
Original von Zero88

Habe daher auch so ziemlich wieder aufgehört (immer noch level1 ^^') ...
machs wei ich ^^
ic h war ne nacht online und hab glitzis gesammelt bis ich 1k hatte und hab mir dna halt die sklaven die du für lvl2 brauchst geholt ^^ bzw. für die quest
 

Jackii

Ungläubiger
Da hat ich mich auch kurz registiert (erst jetzt fällt mir auf, wo ich mich überall angemeldet hab), bin durch Zufall damals auf die seite davon gekommen ( da war noch nicht die werbung davon im Fernsehen) und die Bilder sprachen klar für sich, sieht auch geil aus.

Das ruckeln war bei mir eher nicht so, aber ich hab da nicht wirklich durchgeblickt und es hat mich angekotzt das man für die besten Sachen Geld bezahlen musste, richtiges.

Man kann es auch klar spielen ohne was zu bezahlen (ist kostenlos), aber da ist man klar im Nachteil und wenn ich mich nicht täusche, hat man nicht mal alle Sachen gekriegt, wenn man kein Geld überwiss.

Wann das Spiel daher ziemlich scheisse. (Auch wenn man vom geld überwiesen absieht, wars trotzdem nicht so der hammer)
 
Oben