[English] Super Deepthroat - Mods (Roberts Comics)

Fabster

Ungläubiger
Hi Leute,

nachdem ich durch dieses Forum über Super Deepthroat gestolpert bin und hier wirklich super Unterstützung gefunden habe, habe ich mich einfach mal an ein paar "Mods" versucht. Ich bin großer Fan der Roberts-Comics und poste daher hier einmal meine ersten "Mods". Weitere folgen.

Basis für meine Mods ist die Super Deepthroat Version aus diesem Post:

KL - Super Deepthroat (Inclusive Modloader and more)

Da ich die dort zu findende Version leicht abgeändert habe und dadurch meine Mods mit dieser Version nicht so einfach laufen, poste ich hier meinen kompletten Loader mit den Mods.
Sobald ich meine Mods in die hier bereits gepostete Version integrieren kann, folgen nur noch Updates der Mods ohne Loader und KatsuLynx nimmt die Mods in sein Paket auf.

Type: Game (Flash)
Size: Complete Version -> 171 MB
Language: English
Hoster: Share-Online

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Ich erkläre hier nicht wie das Game genau funktioniert, das findet ihr alles oben im Link.

!!! Wenn ihr einen Mod ladet und er sieht fehlerhaft aus oder es steht dort rechts oben "failed", dann einfach mehrfach laden, zumindestens bei mir geht es dann !!!

Complete Version

1. Die gewünscht Datei herunterladen und entpacken. (Complete.rar)

2. Im Ordner "SDT_Roberts" die "Loader.swf" mit dem Internet-Explorer oder Firefox öffnen.

3. Rechts am Spielrand auf das kleine weiße Feld klicken und gewünschte Scene laden.

4. Details bitte dem oberen Forumspost entnehmen (Modding, andere Hintergründe, SWF's usw.)

Single Mods

1. Die gewünscht Datei herunterladen und entpacken.

2. Den Inhalt des Ordners "Mods" in das "Mods"-Verzeichnis der "Complete Version" oder der "Loader only Version" kopieren oder verschieben.

Beispiel: (auf Desktop entpackt) Roberts_Cheerleaders_01.rar -> Entpackt: Roberts_Cheerleaders_01\SDT_Roberts\Mods\Scene_Roberts_Cheerleaders_01 -> Den Ordner "Scene_Roberts_Cheerleaders_01" nun in das
"Mods"-Verzeichnis der "Complete Version" oder der "Loader only Version" kopieren oder verschieben -> C:\Users\XXXXXX\Desktop\SDT_Roberts\Mods\Scene_Roberts_Cheerleaders_01

3. "Mods.txt" anpassen: (Loader oder Complete Version liegt auf den Desktop)

Für jeden Mods-Ordner braucht ihr auch einen Eintrag in der "Mods.txt" damit das Spiel den Mod erkennt.
C:\Users\XXXXXX\Desktop\SDT_Roberts\Mods\Mods.txt öffnen -> Eintrag der herunterladenen Mods hinzufügen: Cheerleaders 01:Scene_Roberts_Cheerleaders_01 (Syntax:
Anzeigename:Ordnername) -> Datei speichern und Spiel wie bei der Complete Version erklärt starten.

Beispiel einer "Mods.txt" der Complete Version: (Stand 11.11.2012)

Cheerleaders 01:Scene_Roberts_Cheerleaders_01
Circle 01:Scene_Roberts_Circle_01
Dungeon 01:Scene_Roberts_Dungeon_01
Pissing 01:Scene_Roberts_Pissing_01
Sisters 01:Scene_Roberts_Sisters_01

Viel Spass mit diesen Mods / dieser Version und über Kommentare, Ideen oder Fehlermeldungen freue ich mich selbstverständlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben