[Hinweis] Super Kickers 2006 neu lizenziert

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
KSM veröffentlicht die 52-teilige Serie Super Kickers 2006 im nächsten Jahr erstmals vollständig auf DVD.

Die ersten 24 Episoden der aus dem Jahr 2001 stammende Serie wurde bereits 2006 von UFA Anime (Heute Universum Anime) auf DVD veröffentlicht. Nachdem die DVDs inzwischen vergriffen sind hat KSM nun eine Neuveröffentlichung der Serie mit allen 52 Episoden für das Jahr 2014 angekündigt.

Angestrebt wird dabei eine Veröffentlichung in im 2. Quartal in Form vob 1 bis 2 Boxen inkl. Originalton.​


Quelle

KSM
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
in letzter zeit werden ja doch einige serien kompletter;)

finde ich gut, bei dem anime spielt bestimmt die wm 2014 eine rolle;)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Waren das echt nur so "wenige" Folgen gewesen? Wenn man das so geschaut hat, kam es einen irgendwie viel mehr vor^^. Freu mich aber, dass sie diesen Klassiker der Fußballkunst komplettieren
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
in letzter zeit werden ja doch einige serien kompletter;)

finde ich gut, bei dem anime spielt bestimmt die wm 2014 eine rolle;)
Nein es ging um die WM 2002, wobei das ne Fantasy WM war glaub ich

Waren das echt nur so "wenige" Folgen gewesen? Wenn man das so geschaut hat, kam es einen irgendwie viel mehr vor^^. Freu mich aber, dass sie diesen Klassiker der Fußballkunst komplettieren
Ich mein bei rtl 2 kamen alle folgen, bin mir aber nicht sicher.
 

deven10

Gläubiger
Wie ist den das Mit Folge 52 ich weiß es geht noch weiter aber ich finde die nicht und in fernsehn wahren die auch nicht ... :imc:
 

Zephro

Ordenspriester
Super Kickers 2006 hatte nur 52 Folgen das war mehr oder weniger eine Zusammenfassung con Captain tsubasa die aus 128 Folgen bestand. Super Kickers bestand aus Rückblenden und fortführung der Geschichte bis nach Spanien hin wo sich Tsubasa durchgesetzt hat dann war Schluss.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
gutgut kauf ich mir

nur muss ich nicht verstehen warum Captain Tsubasa die 128 folgen auf Blu ray kommt aber Super Kickers 2006 was nur 52 folgen hat nur auf dvd kommt?

gibts da ein sinn?
 

mauslea

Novize
Super News! Danke :)

Vielleicht gibt es Captain Tsubasa in HD und Super Kickers 2006 nicht.. darum kommt Captain Tsubasa auf Bluray und Super Kickers 2006 auf DVD.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Super .)
Ich mochte die Serie.
Hyuuga und alle .))
Endlich kommen Boxen. Werd ich mir auf jeden Fall kaufen .)
 
Oben