Super Kickers 2006

General O`Neil

General of the Airforce
Tach,
Habe mal eine Frage: Wist Ihr ob es einen ich sage jetzt mal 2 Teil *Staffel* von der Serie gibt denn sie endet ja mit dem Spiel gegen Brasilien was sie aber auch nicht Zeigen wäre echt Super wenn es da Weiter gehen würde ^^

:onegai:

-----

Ich Persölich finde die Serie Geil und Ihr?
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Tach,
Habe mal eine Frage: Wist Ihr ob es einen ich sage jetzt mal 2 Teil *Staffel* von der Serie gibt denn sie endet ja mit dem Spiel gegen Brasilien was sie aber auch nicht Zeigen wäre echt Super wenn es da Weiter gehen würde ^^

:onegai:

-----

Ich Persölich finde die Serie Geil und Ihr?
also soweit ich weis endet es absichtlich da um eben Stimmung für die WM zu machen. Glaub es gibt nicht mehr Folgen bzw. machen die keine mehr.
 
darüber lässt sich streiten. super kickers 2006 war zwar nicht schlecht, aber hat meiner auffassung hauptsächlich mehr über die vergangenheit (also der inhalt aus die tollen fußballstars) berichtet. zudem war die synchro schlechter und mehr von fehlern behaftet, wie zum beispiel die aussprache der namen,wie ohzora...

die erstfassung,also die tollen fußballstars fand und finde ich immer noch deutlich besser.

und soweit ich weiß ist keine neue staffel zu super kickers geplant (ist irgendwie auch gut so).
 

Gaucar

Novize
Ich denke, dass es passend zur WM kam und wir, falls es eine neue Staffel geben sollte bis zur nächsten WM ausharren müssen :D
 

Spitsign

Novize
Ich glaub leider auch zur nächsten WM kommt nichts neues raus. War die 2006er nicht eigentlich 2002 erschienen und nur für Europa wegen der WM 2006 genannt?
Finde es auch schade hab die Serie geliebt.
 
Oben